Apple veröffentlicht 10.12.6

Nein, ich habe es bereits installiert. Unter den letzten Updates (90 Tage) ist nichts zu sehen.
 
Alles easy, läuft wie vor dem Update. Ausser Safari eben, der rennt nun wieder....Junge Junge Junge....

LG, Alfred
 
Das Updates wurden installiert und es läuft gefühlt besser und schneller....:)

Sowohl macOS 10.12.6 als auch IOS 10.3.3 und WatchOS 3.2.3 wurden sauber installiert. Perfekt.:cool:

Gruß coolboys
 
Hehe, ich bin zu langsam für das schnellste Safari aller Zeiten..;)
 
Bitte, gerne. :) Der Spot ist ja durchaus witzig aber wenn man will erkennt man auch einen ernsten Hintergrund dahinter.
Mir ging es tatsächlich auch mehr um die mögliche "Gefahr" und weniger um das Lustige. ;-)
 
Wird das nun hier eine Youtube Sammlung oder geht es um 10.11.6?

LG, Alfred
 
Mir ging es tatsächlich auch mehr um die mögliche "Gefahr" und weniger um das Lustige. ;-)
Das kann ich mir vorstellen. Das verhält sich bei mir ähnlich. ;)

Wird das nun hier eine Youtube Sammlung oder geht es um 10.11.6?
Nein, keine Sorge, ich will hier keine Sicherheitsdebatte vom Zaun brechen.

Ich fand den Clip witzig und kritisch und dem zitierten und hervorgehoben Teilsatz von @Fritzfoto aus meinem Beitrag stimme ich zwar zu, sehe den ernsten Hintergrund jedoch in einem anderen Aspekt, der hier jedoch nicht hergehört.
 
Hallo,
das Update an meinem iMac (late 2010) von 10.12.5 auf 10.12.6 lief einwandfrei durch.
Mein MacBook Air (late 2010, größte Ausführung) hat das Update durchgeführt, fährt aber nicht mehr hoch. :-(
Es kommt der Ladebalken bis zum Ende, dann drehen die Lüfter voll auf und der Rechner steht und wird heiß...

Habe dann ins Notfallmenü gebootet und die Festplatte mit "Erste Hilfe" geprüft. Fehlercode 0, alles ok.
Neustart endet wieder am am Ende des Ladebalkens. Heute dann einfach über das Notfallmenü OSX neu
installiert, das lief durch, wenn auch extrem langsam, Installation lief durch, dann nach dem Neustart wieder
Ende am Ende des Balkens. Bin ja schon lange User und bilde mir ein mich auszukennen, aber sowas hatte
ich noch nie. Idee?
 
Kann ich irgendwo noch 10.12.5 ziehen, damit lief noch alkes eineandfrei.
 
Ich habe ein MBP Late 2016 15" mit Touchbar. Nun ist mir unter 10.12.5 schon mal aufgefallen, dass auf dem Display, nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand, eine Art Schleier liegt. Es brachte nichts, die Helligkeit zu verändern, sondern das Bild bekam erst wieder den normalen Kontrast, nachdem ich die Handy vor die Kamera gehalten habe. Jetzt ist mir das auch unter 10.12.6 passiert. Komisch das ganze. Woran liegt das?

Ich nehme mal an, neben der Kamera liegen Lichtsensoren, oder?

Danke für eure Hilfe.
 
nach dem update 10.12.5 -> 10.12.6 blieb auf dem Macbook pro early 2011 der Bildschirm schwarz. 1 halbe Stunde gewartet und force quit gemacht. beim Neustart piepte es einmal lang und unter dem Apfel erschien ein sehr breiter Fortschrittsbalken. Nachdem der fertig war startete der Mac noch einmal mit dem "normalen" schmalen Fortschrittsbalken. Das dauerte zwar auch ziemlich lange aber am Ende erschien die Eingabemaske und der desktop. 10.12.6 ist installiert. Ist da irgendetwas kaputt gegangen?
 
Zurück
Oben Unten