apple tv4 k 2022 mit rotem mitteilungspunkt bei einstellung / benutzer:innen

P

pfandflasche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
siehe titel…

nerviges luxusproblem…seit gestern treibt mich diese mitteilungs-eins in den wahnsinn…egal was ich dann tue…anmelden/abmelden/freigaben erteilen oder zurücknehmen…diese eins im roten punkt bleibt…

was kann ich tun?
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
2.282
Kontrolliere mal, ob tvOS aktuell ist.
 
C

ChriMi

Neues Mitglied
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Bevor Dich das Problem "in den Wahnsinn treibt", würde ich mal einen Reset probieren, sofern schon die aktuelle tvOS Version installiert ist.
 
P

pfandflasche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
das tvos ist aktuell….16.1.1

vor einem kompletten zurücksetzen schrecke ich noch zurück…wieder bei jeder app neu anmelden ist auch kein reines vergnügen.

neu gestartet habe ich den burschen gestern ungefähr dreimal.
 
C

ChriMi

Neues Mitglied
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Dann lass halt den roten Punkt einfach da sein. Tut ja (hoffentlich) nicht weh. 🙂
 

Ähnliche Themen

derdiedasnicolas
Antworten
129
Aufrufe
4.633
picknicker1971
picknicker1971
Blaubeere2
Antworten
10
Aufrufe
715
Blaubeere2
Blaubeere2
A
Antworten
1
Aufrufe
245
tocotronaut
tocotronaut
M
Antworten
2
Aufrufe
286
MacMac512
M
Oben