apple tv4 k 2022 mit rotem mitteilungspunkt bei einstellung / benutzer:innen

P

pfandflasche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
siehe titel…

nerviges luxusproblem…seit gestern treibt mich diese mitteilungs-eins in den wahnsinn…egal was ich dann tue…anmelden/abmelden/freigaben erteilen oder zurücknehmen…diese eins im roten punkt bleibt…

was kann ich tun?
 
Kontrolliere mal, ob tvOS aktuell ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Bevor Dich das Problem "in den Wahnsinn treibt", würde ich mal einen Reset probieren, sofern schon die aktuelle tvOS Version installiert ist.
 
das tvos ist aktuell….16.1.1

vor einem kompletten zurücksetzen schrecke ich noch zurück…wieder bei jeder app neu anmelden ist auch kein reines vergnügen.

neu gestartet habe ich den burschen gestern ungefähr dreimal.
 
Dann lass halt den roten Punkt einfach da sein. Tut ja (hoffentlich) nicht weh. 🙂
 
Zurück
Oben Unten