Apple TV - Wlan mit Benutzer & Passwort

M

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
5.660
Punkte Reaktionen
4.115
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob sich ein ATV mit einem WLAN inkl. Benutzernamen und Passwort verbinden kann.
Also so wie es bspw. oft in Firmen, Schulen oder Unis der Fall ist.

Ich habe nur ein ATV zuhause und habe da natürlich kein Benutzernamen für mein privates WLAN.
Allerdings habe ich auch wenig Lust meine HomeKit Zentrale für solch einen Test abzureißen und später wieder komplett neu aufzusetzen.
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen gemacht und kann berichten? :)

Liebe Grüße
 
M

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
5.660
Punkte Reaktionen
4.115
Das klingt super.
Wäre natürlich interessant zu wissen ob das nur die captive Portale betrifft oder allgemein Benutzer+Passwort aber das lässt ja schonmal hoffen. :)
 

Ähnliche Themen

Schrotty74
Antworten
7
Aufrufe
379
lobons
lobons
B
Antworten
5
Aufrufe
244
Nutzloser
Nutzloser
H
Antworten
1
Aufrufe
211
hhhmac
H
Oben