Apple TV - Wlan mit Benutzer & Passwort

MacMac512

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
4.574
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob sich ein ATV mit einem WLAN inkl. Benutzernamen und Passwort verbinden kann.
Also so wie es bspw. oft in Firmen, Schulen oder Unis der Fall ist.

Ich habe nur ein ATV zuhause und habe da natürlich kein Benutzernamen für mein privates WLAN.
Allerdings habe ich auch wenig Lust meine HomeKit Zentrale für solch einen Test abzureißen und später wieder komplett neu aufzusetzen.
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen gemacht und kann berichten? :)

Liebe Grüße
 
Das klingt super.
Wäre natürlich interessant zu wissen ob das nur die captive Portale betrifft oder allgemein Benutzer+Passwort aber das lässt ja schonmal hoffen. :)
 
Zurück
Oben Unten