Apple TV und Divx

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Ich hätte gerne ein Gerät, das mir sowohl H264 Sachen wie aus dem Itunes Store als auch DIVX Videos wiedergeben kann. Gibt es die Möglichkeit, Divx am Apple TV abzuspielen oder gibt es umgekehrt ein Gerät, das H264 Dateien wiedergeben kann und ähnlich komfortabel zu bedienen ist wie Apple TV?
 
Hi Leute!


Ich hätte gerne ein Gerät, das mir sowohl H264 Sachen wie aus dem Itunes Store als auch DIVX Videos wiedergeben kann. Gibt es die Möglichkeit, Divx am Apple TV abzuspielen oder gibt es umgekehrt ein Gerät, das H264 Dateien wiedergeben kann und ähnlich komfortabel zu bedienen ist wie Apple TV?

Die Playstation 3 mit dem Mac als Medienserver. Klappt prima, PS3 kann auch DIVX und auch noch bluray....kostet auch gar nicht mehr so viel...aber danach hast Du ja wahrscheinlich nicht gesucht, oder ;)

PS: sorry, grad erst gesehen: Sachen, die Du aus dem Store mit DRM kaufst gehen nicht, wegen Kopierschutz und so..
 
Die Playstation 3 mit dem Mac als Medienserver. Klappt prima, PS3 kann auch DIVX und auch noch bluray....kostet auch gar nicht mehr so viel...aber danach hast Du ja wahrscheinlich nicht gesucht, oder ;)

PS: sorry, grad erst gesehen: Sachen, die Du aus dem Store mit DRM kaufst gehen nicht, wegen Kopierschutz und so..

eben nicht - hab ja schon die xbox360 aber die kapituliert eben auch bei DRM Sachen - wird also wohl eine Kombilösung aus ATV und Xbox360 werden
 
Habe auch eine PS3 (60GB Version). Richtig feine Sache, doch überleg ich mir, ATV zu kaufen, da ich die PS3 laufen lassen will, um mir Videos anzusehen, da sie doch etwas laut ist und demzufolge auch noch Strom frisst...
 
Hallo
Also Divx geht mit ein bisschen Arbeit.
Es gibt auch ein Jailbreak (Hack) für das Apple TV.
 
Wäre ja glatt ein Grund sich eine PS3 zu besorgen ;). Wie laut ist denn die PS3 im Streaming-Betrieb?
 
200 Watt für ein bisschen Streaming wären mir persönlich zu viel. Wenn da noch der Flachbildfernseher und die Stereoanlage dazukommen, kann man die Heizung schon mal abdrehen.
 
Hi Leute!


Ich hätte gerne ein Gerät, das mir sowohl H264 Sachen wie aus dem Itunes Store als auch DIVX Videos wiedergeben kann. Gibt es die Möglichkeit, Divx am Apple TV abzuspielen oder gibt es umgekehrt ein Gerät, das H264 Dateien wiedergeben kann und ähnlich komfortabel zu bedienen ist wie Apple TV?

Du kannst dein ATV patchen und dann nitoTV installieren. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
 
Nutze auch MediaLink, um zur PS3 zu streamen, das geht wunderbar. Vielleicht kommt ja auch irgendwann von denen der Support für die gekauften iTunes Sachen nach...

200 Watt hat die PS3 jawohl nicht immmer. Die läuft ja nicht immer an der Grenze oder sehe ich das falsch?
 
Die DRM-Files kannst Du nur mit IT abspielen. Du kannst noch nicht einmal die gemietete DRM-File auf nem anderen FremdMac abspielen, auch wenn Du in IT Deinen Account anmeldest.

Schon alles getestet... .
 
Wenn du dein AppleTV ganz schnell und einfach dazu bringen willst, DivX abzuspielen, dann ersetze einfach das .divx am Ende der Dateien durch .avi. Denn das DivX-Container-Format ist eigentlich nichts anderes als ein Avi und so funktioniert es auch perfekt.
 
Wenn du dein AppleTV ganz schnell und einfach dazu bringen willst, DivX abzuspielen, dann ersetze einfach das .divx am Ende der Dateien durch .avi. Denn das DivX-Container-Format ist eigentlich nichts anderes als ein Avi und so funktioniert es auch perfekt.

Wo hast Du den Blödsinn denn her? IT macht das vielleicht, aber nicht ATV
 
Zurück
Oben Unten