Apple TV Take 2.2

R

ripe_md

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
548
Reaktionspunkte
65
Apple hat ein Update für das Apple TV veröffentlicht.

- Beschreibung des Updates

Schöne neue Features:
- HD TV Shows
- Movie browsing by actor and director
- Chapter selection, alternate audio and subtitles
- Movie description
- Genius playlists
- On-The-Go playlists
- Music videos in playlists
- Apple TV standby mode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander, altermannmithut, Thundersnake und 2 andere
edit: hat sich geklärt, stand in der Beschreibung
 
Moin,
ich habe nach dem Update kein Ton mehr. Weder bei Musik noch bei Video. Es ist auch egal ob es von der internen Festplatte kommt oder gestreamt wird.
Geht es noch jemandem so?


edit: habe wieder Ton. Nach gefühlten 100 mal Netzstecker ziehen und neustarten geht alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Messgerät? Würde mich auch interessieren.
Edit: Die Platte läuft weiter. Vermutlich also keine Stromersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns ein Update gibt heisst das es gibt keine neuen ATV? ;(
 
Wäre ich für. Oder kann man das ATV mitlerweile ganz abschalten, ohne das die HDD weiter laeuft?

Oder bin ich einfach nur falsch informiert:confused:
 
Nein, steht zwar StandBy im Menü mit dem Update, aber die Platte läuft. Ist scheinbar der gleiche Standby wie vorher auch schon.

Ich glaube nicht an ein neues AppleTV. Das Ding macht was es soll - Filme aus dem iTS abspielen - auch in HD. Musik kann es sowieso.
 
Ja okay das überzeugt ja auch alles. Stand schon kurz davor eins zu kaufen, aber dann hörte ich das mit der HDD. Ich finde das ist ein no go.
Das macht es leider für manche unbrauchbar.
 
Yes, Genius wollte ich haben. On-the-go und chapter browsing. Super! Schönes Update.
 
Ich kann die ganzen Diskussionen bzgl. des fehlenden Netzschalters am ATV nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich wäre es die sinnhafteste Lösung wenn Apple dies direkt eingebaut hätte, aber es gibt doch (ab)schaltbare Stecker/Steckdosenleisten.

Meine 50Cent zu dem Thema....
 
und wo kann man bitte kapitel etc. auswählen, oder geht das dann nur bei den neuen Veröffentlichungen ?

Achja, Genius funktioniert bei mir auf dem ATV leider nicht
 
@Kowski
Hast Du iTunes 8.0.1 installiert? Dies ist die Voraussetzung für Genius mit dem AppleTV. Steht zumindest so auf der Apple Seite....
 
Das Update lädt bei mir unendlich langsam. Überhaupt ist auch der iTunes Store heute zumindest bei mir sehr lahm. Der Download einer Dexter HD-Folge soll 3 Stunden dauern.
 
Also bei mir findet AppleTV keine verfügbaren Updates !

Gruß Just
 
das update wird immer abgebrochen. so ein Mist. Schon appletv und router neu gestartet. nichts. immer kurz vor ende des downloadvorgangs, der nur zwei Minuten dauert, bricht er ab. woran liegt's?
 
Apple hat ein Update für das Apple TV veröffentlicht.


- Movie browsing by actor and director

Leider nur im Store. So etwas wäre für die eigene - immer größer werdende - Film- und Musiksammlung mal ganz schön.
Traurig das es noch nicht einmal eine Suchfunktion für die eigene Musik gibt.
 
@altermannmithut

Es gibt eine Suchfunktion für die eigene Musik! ipod Touch oder iPhone als Remote verwenden und schon kannst du suchen.
 
Zurück
Oben Unten