Apple TV synchronisiert nicht

fiveyears

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe neu eine Apple TV, nachdem ich gelesen habe, was man alles damit machen kann. Leider synchronisiert die Box keiner meiner gekauften Titel und sagt immer, es besteht keine Internet-Verbindung, obwohl natürlich alles funktioniert??

Meine Filme sind alle aus meinen Amerika-Zeiten (also amerikanischer Store), sollte das daran liegen, weiß jemand etwas davon?? Ansonsten bin ich ratlos (momentan).

Gruß Fiveyears
 
Hallo, keiner eine Antwort. Ich möchte doch nicht das ganz frische Gerät schon auseinanderbauen, nur um meine Filme zu sehen!!
 
Hallo,

ich habe neu eine Apple TV, nachdem ich gelesen habe, was man alles damit machen kann. Leider synchronisiert die Box keiner meiner gekauften Titel und sagt immer, es besteht keine Internet-Verbindung, obwohl natürlich alles funktioniert??

Meine Filme sind alle aus meinen Amerika-Zeiten (also amerikanischer Store), sollte das daran liegen, weiß jemand etwas davon?? Ansonsten bin ich ratlos (momentan).

Gruß Fiveyears

? wozu brauchst du die Internetverbindung? Du musst bzw. Kannst Apple Tv mit deinem Itunes synchen, die Internetverbindung wird doch nur zum ansehen der Trailer benötigt!? An US-Filme liegt es sicherlich nicht, da ich diese auch nutze
 
Hallo und danke für die Antwort.

Wenn ich synchronisieren will, meckert iTunes, dass der Titel nicht synchronisiert wurde, weil Apple TV keine Verbindung zum iTunes-Store aufgebaut werden konnte, und das, obwohl ich die Trailer alle sehen kann, also die Verbindung steht. Das Ergebnis ist, dass kein Titel kopiert wird. Ein Eminem-Vidoe aus dem deutschen ITS wird ohne probleme synchronisiert. Jetzt überlege ich mir, ob ich einfach mal OSX auf der Box installiere, dann gibt es keinen Ärger mehr???
 
Ich habe auch einige Fernsehserien und Filme aus dem amerikanischen Store. Diese synchronisieren einwandfrei. Es handelt sich also nicht um eine Sperre von Seiten Apples.
Bis dann

Weisskugel
 
Vielleicht nochmals den Computer in iTunes aktivieren, also zuerst den "Account auf diesem Computer deaktivieren..." und anschließend wieder per "Computer aktivieren..." wieder anmelden.
Apple TV nochmals komplett zurücksetzen und erneut mit dem iTunes verbinden.
 
Danke tensai, Du hattest den Finger drauf!!! Ich hatte alle Computer deaktiviert und mit Copy SIDB reaktiviert. Deshalb konnte ich alle Videos auf dem Computer ansehen, nicht aber mit der Apple TV, aber jetzt geht es nach der Reaktivierung!!! Nochmals großen Dank. hatte mich selbst ausgeklingt!!
 
Zurück
Oben Unten