Apple TV Problem - iTunes findet es nicht

Das da habt Ihr aber in der Fritzbox angehakt, oder?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-21 um 22.08.05.png
    Bildschirmfoto 2012-03-21 um 22.08.05.png
    12,6 KB · Aufrufe: 310
ok, jetzz arbeitet der terminal die ganze zeit, also die ganze zeit i.welche code zeilen und so
 
Code:
[22:11 mau@macpro] ping macpro
PING macpro (192.168.2.2): 56 data bytes
64 bytes from 192.168.2.2: icmp_seq=0 ttl=64 time=0.084 ms
64 bytes from 192.168.2.2: icmp_seq=1 ttl=64 time=0.063 ms
64 bytes from 192.168.2.2: icmp_seq=2 ttl=64 time=0.057 ms

Er schickt ping pakete an das apple-TV...

Sieht es so aus wie oben oder sagt er was anderes?

EDIT: Noch da? Ich muss ins Bett ;)
 
es sieht genau so aus und das geht jetzz schon so 5 min und länger. wie lange dauert sowas denn ?
 
das geht unendlich. drücke ctrl-c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Nein ;) Das macht der ewig... Ich wollte nur wissen ob es geht ;)
Klick einfach oben auf den roten Knopf und mach das Fenster zu ;)

Also: Dein Apple-TV ist vom Mac erreichbar und im Netz ;)
 
Jetzt tipp das im neuen Terminal:

dns-sd -B _airplay._tcp

Und bitte stell mal das Ergebnis hier rein ;) Danke.
 
ok und was muss ich jetzz machen, damit ich den apple tv endlich mal in itunes sehn kann ?
 
Gib mal Antwort auf die fragen in #40 (ist eher der kleine "airplay-Knopf unten recht im Fenster, kein Reiter) und #41.

(Das AppleTV wird als Gerät in iTunes nie angezeigt.)
 
Bildschirmfoto 2012-03-21 um 22.22.35.jpg

soo.. das kam bei rum
 
also #40 : den reiter hab ich und apple tv is sichtbar
#41 : weiss ich grad nicht, ob dass angeklickt is
 
BIG EDIT: Also wenn Du unten den Reiter hast, starte einen Film und selektiere das AppleTV.
Fertig.

EDIT2: Dann sollte alles gehen....


Ach noch was: Hast Du auf dem Apple TV unter den Einstellungen Deine Apple ID eingegeben?

Hast Du unter iTunes Home Sharing eingeschaltet?

Screen Shot 2012-03-21 at 22.24.52.png
 
ja, hab ich alles, also apple ID eingeben und die freigabe hab ich auch gemacht !
 
Jetzt bin ich verwirrt. Du sagst Du siehst unten rechts in iTunes Dein AppleTV.
Dan geht alles. Was funktioniert denn jetzt noch nicht?
 
ja, dass ich den apple tv links im itunes angezeigt bekomme, weil ich den DFU modus einstellen will und der da doch angezeigt wird, wenn man die endsprechenden knöpfe drückt, oder wird der apple tv nie links, wie z.b. nen iphone unter geräte, angezeigt ?
 
apple tv wird nie links angezeigt.

-> #49
 
hmm...komisch, weil ich nen video auf youtube gesehn hab und dort wird das angezeigt
 
OK, dann haben wir wenigstens geklärt was Du vorhast.
Ich geh ins Bett.

Grüße an bjoern07 ... ;)
 
Okay, nie im normalen Betrieb. Aber pmau hat ja auch schon das passende Dokument gepostet.

gn8
:)
 
Zurück
Oben Unten