Apple TV ohne sonstige Apple-Hardware

Voltaren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
17
Moin!

Ich frage nur mal zur Sicherheit: Ich möchte meinen Eltern eine Apple-TV-Box an den Fernseher hängen, damit sie Netflix/Watchever bzw. hin und wieder mal 'nen Film aus iTunes ansehen können. Geht das ohne weitere Apple-Hardware?

Ich meine: Anmeldung bei iTunes bzw. Anlegen eines Kontos bei iTunes etc. - geht das alles, wenn man "nur" die Apple-TV-Box am Fernseher hängen hat (aber weder Mac noch iPhone oder iPad).

Neuer Fernseher mit diversen HDMI-Anschlüssen sowie 16Mbit-DSL-Leitung sind vorhanden.
 
Ja das geht. Für Netflix und Watchever benötigst du nicht mal eine Apple-ID. Diese kannst du dir aber auf der Apple-Seite erstellen, damit kannst du dann auch auf iTunes Inhalte zugreifen.
 
Nun, die ID braucht er aber, wenn er seine Eltern mit Inhalten von iTunes versorgen will. Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Ja das geht. Für Netflix und Watchever benötigst du nicht mal eine Apple-ID. Diese kannst du dir aber auf der Apple-Seite erstellen, damit kannst du dann auch auf iTunes Inhalte zugreifen.

Hört sich gut an - danke für die Info ;) !
 
Zurück
Oben Unten