APPLE TV : Netflix und YouTube

Jetzt bin ich zufälligerweise auf meine Playstation 3 gestolpert, die hat eine Funktion mit Netflix.
Kann man auf einer Sony Playstation 3 eine App herunterladen, die Youtube wäre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Es gibt eine Youtube App für die PS3 (und PS4).
 
Alles Klar.
Wo kann man diese App herunterladen?
Wo muss man sich registrieren?
 
Im Playstation Store, der ist auf der PS3 vorinstalliert.
 
Oka alles Klar.
Muss man sich da registrieren auch, wenn ja kann ich das auf der Homepage machen?
 
Hi.

Auch mit einer modernen Spielkonsole kann man seinen TV smart machen. Ich habe das sowohl mit vorhandener PS3, später PS4 und Xbox one S gemacht.

Man benötigt jeweils ein kostenloses Account für verschiedene Dinge ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Habs gefunden.
Naja jetzt eine Zusatzfrage, dass brauch ich sowieso nicht weil die Filme was im Fernsehen spielen , die habe ich eh zu Hause auch.

Kann man , gibt es eine App, die am Fernsehen das auf der PS3 aufnimmt und dann später angesehen werden kann?
 
TV Sender aufnehmen konnte man mal mit PlayTV und DVB-T. Ob das noch geht bezweifle ich.
 
Ok dann brauche ich eh kein Apple TV und Firestick eigentlich.
Wenn meine PS3 doch das kann was ich haben will.
 
Die PS3 verbraucht halt mehr Strom und ist lauter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Die PS3 verbraucht halt mehr Strom und ist lauter.

Alles Klar.
Das mit Fire Stick, braucht also weniger Strom von Amazon?

Da ist jetzt dann Youtube drauf und Netflix.

Mal sehen ob ich es mir kaufen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ach-ja eine Frage, ich habe probiert ohne Registrierung die App zu suchen im Playstation Store / Plus.
Aber ich habe kein Erfolg gehabt, ich habe es nicht gefunden.
Wie heißt die Webseite , wo ich mich registrieren muss?
 
Moin.

Im PS3 Menü erstellst du ein PS Konto und meldest dich an.

P.S. Oder frag mal im Playstation Forum bzw. Google.
 
Also ich habe eine PS4 und ein Apple TV 4K. Ich hatte auch schon den Fire TV Stick von Amazon.

Ganz klar gewinnt hier was die Mediatheken und Apps angeht für mich das Apple TV. Alles lässt sich bequem über die Fernbedienung steuern, das Gerät lädt schnell und man hört es nicht. Dazu kommt, dass ich meine Musik und Videos synchronisieren und Air Play nutzen kann.
 
Also ich habe eine PS4 und ein Apple TV 4K. Ich hatte auch schon den Fire TV Stick von Amazon.

Ganz klar gewinnt hier was die Mediatheken und Apps angeht für mich das Apple TV. Alles lässt sich bequem über die Fernbedienung steuern, das Gerät lädt schnell und man hört es nicht. Dazu kommt, dass ich meine Musik und Videos synchronisieren und Air Play nutzen kann.

Alles Klar.
32GB reicht eigentlich aus, von Apple TV.
Für Netflix und Youtube Dienst , oder?
 
Alles Klar.
32GB reicht eigentlich aus, von Apple TV.
Für Netflix und Youtube Dienst , oder?

Natürlich und:

Man muss sich nur überlegen wenn man eine PS3 hat und damit machen kann was man möchte ob die Investition in ein Apple TV noch Sinn macht oder notwendig ist. Die PS3 kann man ja kostenlos ausprobieren, die steht ja da schon und funktioniert super.
 
Ach-ja eine Frage, ich habe probiert ohne Registrierung die App zu suchen im Playstation Store / Plus.
Aber ich habe kein Erfolg gehabt, ich habe es nicht gefunden.
Wie heißt die Webseite , wo ich mich registrieren muss?

Eigentlich sollte die Youtube App bereits im Menü der PS3 auftauchen (Bereich Video). Registrieren kannst Du dich direkt auch der PS3 (PSN) oder auf der Playstation-Webseite: https://store.playstation.com/de-de/home/
 
Eigentlich sollte die Youtube App bereits im Menü der PS3 auftauchen (Bereich Video). Registrieren kannst Du dich direkt auch der PS3 (PSN) oder auf der Playstation-Webseite: https://store.playstation.com/de-de/home/

Nein taucht nicht auf.
Internet ist aber an, bei PS3 auf der Webseite kann ich mich nicht registrieren.
Anscheinend ist das ausgewählte Passwort falsch, habe es aber richtig gemacht.
Ich probiere es am Abend beim PS3 sich registrieren.
Danach wird vielleicht der Zugang erlaubt zu den APPS...
 
Ja registrieren hat zwar funktioniert auf der Playstation 3, habe auch YouTube heruntergeladen im Store am Fernseher auf PS3.
Aber er zeigt an, dass es eine neuere Version gibt von YouTube. Da muss ich auf Ok klicken, und es steht dass es installiert wird, wenn ich auf Ok klicke.
Aber danach startet die PS3 neu , und es wird nicht installiert.
 
Zurück
Oben Unten