Apple TV Ausverkauf? 199,- € im MM

...schande...

mal wieder 5 minuten nicht am rechner, und schon passiert´s :(
 
mist...

das update gibt es ja dann gratis, right? von daher ist der Preis ja egal.. je billiger umso besser... denn die Anschlüsse und features bleiben gleich...
 
Ja, das Update gibts kostenlos. Jetzt gehts nur noch darum ein günstiges ATV zu bekommen... ;)
 
...habe überhaupt mal in mülheim angerufen...

die wissen gar nichts von 199 euro :(...

wann soll das denn dort bekannt gemacht worden sein???
 
habe heute auchma im refurbish store nachgeschaut, muss also wirklich sehr kurz dringewesen sein. aber wenn die preissenkung denn noch kommt (warum nur erst später?), isja gut.
 
Hm, na wenns in der Zeitung steht.... :D

man kann das ja als anlass nehmen, seinen kopf zu benutzen: 199,00 eur wären ja weniger, als steve für die neue version angekündigt hat. also egal, ob die preise mit sw-update sinken oder nicht, 199,00 eur sind kompletter blödsinn.

ferner wissen wir, dass die preisschwankungen von apple-(neu)produkten bei verschiedenen shops,elektromärkten wie mm usw. minimal sind, da es keine zwischenhändler gibt - alle werden direkt von apple beliefert.

also ICH glaube nicht an die 199,00, sorry
 
Eigentlich müsse Apple TV in DE nach der Preissenkung bei 199,- oder 209,- Euro liegen. Das MacBook Air und der iPod touch werden jetzt ja auch nicht mehr 1:1 umgerechnet, so dass es bei Apple TV nicht anders sein sollte. 199,- wäre zwar im Verhältnis zum Touch, der statt 299 US-Dollar hier jetzt 279 Euro kostet, etwas zu günstig, aber hoffen wir mal, dass Apple eine 1 vorne stehen haben möchte. Wobei Apple das wahrscheinlich leider völlig egal ist ^^
 
Eben bei heise.de , der Apple TV Preis würde in Deutschland nicht gesenkt werden. Wohl Subvention durch die Filmverkäufe.

Also, bei 199€*zuschlagen!
 
Wird es denn überhaupt noch irgendwo für 199 Euro angeboten?
Bense.net ist mit 229,- günstigster mir bekannter Anbieter, Rest folgt erst bei 270 Euro inkl Versand.
 
Bei günstigem AppleTV zuschlagen. Seine Stevigkeit hat mir persönlich (1) gesagt, dass das Software Update auch für die alte Version kommt

Alex

1) naja, und den schätzungsweise 2500 anderen Leuten im Saal ;)
 
im Heise Bericht steht vorerst ! Meint Ihr nicht das mit Einführung des Videoportals in den iTunes Store der Preis gesenkt wird um die Verkäufe/Vermietungen der Filme an zu kurbeln ?

So hatte ich mir das gedacht, wollte noch etwas warten bis ich mir eines kaufe.

Gruß sevenofnine
 
im Heise Bericht steht vorerst ! Meint Ihr nicht das mit Einführung des Videoportals in den iTunes Store der Preis gesenkt wird um die Verkäufe/Vermietungen der Filme an zu kurbeln ?

So hatte ich mir das gedacht, wollte noch etwas warten bis ich mir eines kaufe.

Gruß sevenofnine

Ja, solange es in Deutschland keinen iTunes-Filmverleih gibt, wird der Preis meines Erachtens nicht gesenkt werden. Vermutlich wurde der Preis in den USA angepasst, weil man hofft, durch Filmverleih Umsatz zu machen (scheinbar verdient Apple am Filmverleih tatsächlich etwas mehr -- im Gegensatz zum reinen Music Store, der ja bewusst "just above break-even" geführt wurde und nicht auf Gewinne ausgelegt war sondern auf die Ankurbelung von iPod-Verkäufen).
 
Für 199 ist der Preis toll! Zumal die Version2 auch keine neuen Hardwarevorteile mit sich bringt.


Ich frage mich ja immer noch, warum Apple TV V2 kein 1080p upscaling beherrscht?!? :hum:
 
Selbst für € 50,-- bleibt das Apple TV eins von den sinnfreien Apple Produkten! Wenn ich was vernünftiges haben will stell ich mir nen Mac Mini neben die Glotze und nutz das als Mediaserver. Hab ich im übrigen so auch gemacht. Schön per DVI->HDMI an meinen 42" LCD per Truescan und freu mich über ein vollkommen unkastriertes System!

Signatur: Uncle Ho, Bewahrer deutschen Sprachguts
"Handy"? "Handy"? Das ist ein englisches Adjektiv. Was ist am Wort "Mobiltelefon" auszusetzen, dass Ihr es meidet wie die Pest?

Du weist schon das es "Handy" im englischen nicht gibt? Handy ist somit ein typisch "deutsches" Wort :D
 
Also für 200 € würd ich mir das Apple TV auch gönnen. Immerhin kann man ja schön sich Filme im US Store leihen.

Du weist schon das es "Handy" im englischen nicht gibt? Handy ist somit ein typisch "deutsches" Wort :D

Das Wort "handy" gibt es im Englischen, es ist kein deutsches Wort. Nur wird im Englischen eben ein Mobiltelefon nicht als "Handy" bezeichnet.
 
Also für 200 € würd ich mir das Apple TV auch gönnen. Immerhin kann man ja schön sich Filme im US Store leihen.

Das Wort "handy" gibt es im Englischen, es ist kein deutsches Wort. Nur wird im Englischen eben ein Mobiltelefon nicht als "Handy" bezeichnet.


Ich meinte auch im Konsens zu Mobiltelefon........ :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten