Apple TV Ausverkauf? 199,- € im MM

touri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Hi,

kann es sein, dass ein Nachfolger naht? Im MM Wiesbaden (mit Apple Store) wird das 40 GB Apple TV für 199,- € "verramscht"!

Jetzt frag ich mich, ob ich ein Apple TV "brauche"... ;)

Grüße vom
touri
 
laut gerüchten kommt v2 wohl nächste woche, inkl. download/rental store...

aber brauchen brauchst das ding nicht, ist einfach viel zu eingeschränkt. um ein divx zu schauen, musst das dumme ding schon hacken...
 
keine Ahnung, ob es "verramscht" wird oder es einen Nachfolger geben wird. Die Frage nach dem "Brauchen" hab ich für mich selbst schon lange mit nein beantwortet.
 
ich mit "ja". Das alte appletv wird doch wohl auch download der Filme können...
 
Wäre auch schlimm wenn nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine neue Version mit 250 GB zu 299 € kommt und die alte Version abverkauft oder für 199 € weiter im Handel bleibt.
 
Also ich hatte vor Jahren mal dass Elgato Eyehome, da ist die Apple Lösung grandios. Es funktioniert einfach!
Aber ich gebe oneOeight recht, gehackt macht dass Teil gleich doppelt soviel Spass. ;-)

Gruss
 
Bei uns im MM Mülheim (NRW) kostet der/das (?) AppleTv schon seit ca. 2 Monaten 200€.
 
und im store kostet es JETZT immer noch 299 Euronen ?!?
 
Mhm - 229$=299€ - irgendwas stimmt da nicht?!
 
Im Apple Store hat noch niemand angerufen und nach dem neuen Preis gefragt? Das die Preissenkung nur für US Kunden gilt, davon war in der Keynote nicht die Rede ...
 
Gibt es denn das Angebot bei MediaMarkt noch? Wenn der Apple-Store nicht bereit ist, den Preis zu senken, muss man sich da ja nochmal Gedanken machen...
 
Also für 199 Euro kauf ich das Ding sofort ;)

allerdings hat unser MM überhaupt nichts von Apple, außer vielleicht ein paar iPods ...
 
Preisreduktion APPLE TV

hallo gemeinde...
habe soeben mit dem store gesprochen...

mit der neuen SW soll der preis korrigiert werden...
daher noch nen paar tage warten...
 
Habs heut morgen im Refurbish für 190 gesehen und da gibts ja noch diesen 9 Euro Gutschein. Hatte auch kurz überlegt, das Ding auf den Beamer zu stellen, aber ein Kabel zum Mac tuts ja auch.

Grüße
Ender
 
Zurück
Oben Unten