APPLE TV aus den USA??

ist das nicht so, dass man eine sache aus den USA mitbringen darf ohne verzollen?
 
nee - nur bis zu nem bestimmten warenwert (welche höhe, weiß ich aktuell nicht). es sei denn du schmuggelst, aber das wollen wir hier natürlich nicht gutsprechen
 
Ich bin nicht extra hingefahren
Zoll glaube ich ab 150
Filme leihen und kaufen gibt es in Deutschland noch nicht.
Ich würde aber noch warten es kommt einen neue tvII raus habe ich gelesen die ist auch billiger.
DVi müsste gehen kann aber nur Bilder übertragen und keinen Ton. :eek:
 
Mensch! schreib doch, dass der Link über die "Nicht-Preissenkung" berichtet ;)

Videoverleih ist nicht schlecht, habe mir am WE "Next" ausgeliehen. Guter Film!

Scheint als ob es hier keine Preissenkung geben wird.

Werde denke mal beim Zoll anrufen und fragen. Habe mir nämlich auch überlegt ein ATV aus USA mitzunehmen. Mit 40 GB weis ich allerdings nicht ob es reicht. Videos wollte ich nicht groß draufpacken, aber meine Musik sollte zumindest 1:1 synchron sein.

Wie läuft das eigentlich mit dem Streaming wenn die Videos noch auf dem Mac drauf sind. Habe nur einen Mac Mini und eine Wifi von Tcom. Reicht das aus wenn sich mein ATV die Daten streamt?
 
Genau so sehe ich das auch
Ich finde es einfach nur Sch.....,dass wir in D immer aussen vor sind
Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt. :confused:
 
mal nee blöde frage ....

Kann ich mir nicht irgend einen Shop *kein Apple Store* in den USA suchen und mir das Apple TV mit Visa kaufen und zusenden lassen ?

Müsste doch dann auch Zollfrei sein ?

Gruß sevenofnine
 
habe noch mal nachgesehen ebay USA für 189 USD (40GB Version) sind 130 €
 
Hallo,

nachdem ja das Netzteil von 110 - 230 V funktioniert ist jetzt nur noch die Frage ob ich nicht einfach das Kabel austauschen kann. Beim deutschen ATV ist ja das Kabel am Gerät eingesteckt. Dann kaufe ich halt das Kabel für 3.- € und habe nicht die Krücke mit dem Adapter.
 
mal nee blöde frage ....

Kann ich mir nicht irgend einen Shop *kein Apple Store* in den USA suchen und mir das Apple TV mit Visa kaufen und zusenden lassen ?

Müsste doch dann auch Zollfrei sein ?

Gruß sevenofnine

nein müsste es nicht. die 175€ sind eine reisefreigrenze. heißt, wenn du wohin reist darfst du dir sachen für 175€ zollfrei mitbringen.
also nix mit zollfrei bestellen...
ob du überhaupt einen us-shop findest, der nach DE liefert wäre wahrscheinlich das nächste problem - selbst wenn es zollfrei wäre würden die versandkosten sicher einen teil der ersparnis wieder auffressen. ich habe letztes jahr ein paket aus den usa nach deutschland geschickt (nix schweres, max 2-3kg) und es hat knapp $60 gekostet
 
Hallo,

nachdem ja das Netzteil von 110 - 230 V funktioniert ist jetzt nur noch die Frage ob ich nicht einfach das Kabel austauschen kann. Beim deutschen ATV ist ja das Kabel am Gerät eingesteckt. Dann kaufe ich halt das Kabel für 3.- € und habe nicht die Krücke mit dem Adapter.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein AppleTv bei ebay.com zu schießen. Hat da jemand Erfahrungen mit? wie deutsche ich da den Netzstecker ein? Wirklich nur ein neues Kabel? Und wenn ja, wo bekomme ich das her?

Würde mich über Hilfe freuen...
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein AppleTv bei ebay.com zu schießen. Hat da jemand Erfahrungen mit? wie deutsche ich da den Netzstecker ein? Wirklich nur ein neues Kabel? Und wenn ja, wo bekomme ich das her?

Würde mich über Hilfe freuen...

soweit ich weiß ist eben ein zweipoliges Kaltgerätekabel am Netzteil dran. Das kann man ja abziehen und durch ein einheimisches ersetzen.
 
habe mir gerade mal die anschlüsse auf den fotos bei apple.com angeguckt, das sieht ja wirklich so aus, als sollte man da einfach nen deutsches stromkabel anschließen können.
 
Auf meinem AppleTV steht "100-240V" - nur noch als Info.
Und es ist ein ganz normaler Kaltgerätestecker wie bei manchem Drucker z.B.
 
Auf meinem AppleTV steht "100-240V" - nur noch als Info.
Und es ist ein ganz normaler Kaltgerätestecker wie bei manchem Drucker z.B.

Ich würde mir auch gerne eines mitbringen lassen.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Sprache auf Deutsch stellen lässt?
Gibt zwar nicht besonders viel zu lesen,
aber in Deutsch wär halt schön... :D
 
Soweit ich weis kannst du immer die Sprache einstellen. Mein Ipod aus USA kann verschiedene Sprachen ausgeben.
 
Vom iPod weis ich, dass man ihn einstellen kann,
bin mir aber nicht sicher, ob das bei allen Apple Sachen so ist.
Jemand der eins aus USA hat, sollte es wissen :D
 
Habe meinen in den USA letzten Monat mitgebracht, ich bin jede Woche drüben.
Stromstecker ist ein normaler zweipoliger Kaltgerätestecker (Rasierapparat)
Sprache ist FREI einstellbar.

Sören
 
..sorry habe was vergessen.
Aufgrund des guten Dollar Kurses, checkt der Zoll in Frankfurt
im Moment besonders die US Reisende nach Elektronikartikeln.
 
Zurück
Oben Unten