Hallo,
ich habe mir diese Woche eine gebrauchte Apple TV gekauft. fast neues Tauschgerät mit Restgarantie. Von daher dachte ich mir ich kann nicht viel falsch machen.
Am ersten Tag hat die Apple TV Box mehr oder weniger normal funktioniert. Am tag 2 ließ sie sich dann nicht mehr einschalten. Nur Kabel abziehen und wieder neu anstecken hat funktioniert. An den folgenden Tagen jeweils das gleiche. 1x ist die Box auch im Betrieb ausgegangen und musste danach mit Kabel abziehen neu gestartet werden.
Hat jemand einen Tipp? Oder handelt es sich vl um ein bekanntes Problem?
Gruß David
ich habe mir diese Woche eine gebrauchte Apple TV gekauft. fast neues Tauschgerät mit Restgarantie. Von daher dachte ich mir ich kann nicht viel falsch machen.
Am ersten Tag hat die Apple TV Box mehr oder weniger normal funktioniert. Am tag 2 ließ sie sich dann nicht mehr einschalten. Nur Kabel abziehen und wieder neu anstecken hat funktioniert. An den folgenden Tagen jeweils das gleiche. 1x ist die Box auch im Betrieb ausgegangen und musste danach mit Kabel abziehen neu gestartet werden.
Hat jemand einen Tipp? Oder handelt es sich vl um ein bekanntes Problem?
Gruß David