Apple TV 4k lässt sich nicht über die Fernbedienung aktivieren

S

Schoda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir diese Woche eine gebrauchte Apple TV gekauft. fast neues Tauschgerät mit Restgarantie. Von daher dachte ich mir ich kann nicht viel falsch machen.

Am ersten Tag hat die Apple TV Box mehr oder weniger normal funktioniert. Am tag 2 ließ sie sich dann nicht mehr einschalten. Nur Kabel abziehen und wieder neu anstecken hat funktioniert. An den folgenden Tagen jeweils das gleiche. 1x ist die Box auch im Betrieb ausgegangen und musste danach mit Kabel abziehen neu gestartet werden.

Hat jemand einen Tipp? Oder handelt es sich vl um ein bekanntes Problem?

Gruß David
 
Oder handelt es sich vl um ein bekanntes Problem?
Nein. Ist ja kein Amazon Stick ;)
Zurück gesetzt un Updates sind frisch ?
Wenn ja und das Teil stürzt ab, zurück schicken und ein neues holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
neueste tvos Version ist drauf. Zurücksetzen probiere ich heute nochmal.

@KOJOTE ja, die Remote hatte ich geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Nur zur Info: zurücksetzen hat nichts gebracht. Das Gerät wurde eingeschickt.
 
Zurück
Oben Unten