Apple TV (4G)

das ding wird doch hoffentlich sehr viel kleiner werden.
 
klar, massiv kleiner und es hat garantiert nur noch einen usb 3.1 port.... ;)
 
Allerdings sollte die Privatfreigabe erweitert werden... Playlisten, ohne alles kopieren zu müssen, etc.

Das wäre super. Ich verwalte 5 iOS-Geräte an einem Arbeitsplatzrechner und iTunes liegt komplett auf einem Macminiserver.
Das ist beim Ändern der Inhalte auf den Mobilgeräten immer ein Mega-Gefrickel.
 
Nein, was soll denn ein noch winzigeres Apple TV noch bringen? Irgendwo müssen halt auch HDMI, optischer Out und Stromkabel hin.

jau, und wie wir alle wissen hat es Apple einfach nicht drauf, kleine Geräte zu bauen.
 
Bin heiß wie Frittenfett auf nen neues Apple TV.

Die WWDC startet ja am 08.06.15, bisher habe ich nur Gerüchte gehört. Gibt es schon was konkretes? Irgendwie denkt man ja seit geraumer Zeit bei jeder Apple Veranstaltung das was kommen müsste bezüglich Apple TV und dann...Pustekuchen.
 
Wieso sollte man, nachdem man vom Prinzip der 1. Generation weggegangen ist, wieder auf Festplattenspeicher setzen?

Weil die ganzen Inhalte nicht bei jedem anschauen durch das Netzwerk geschoben werden müssen..
Festplatte sicherlich nicht, es gibt ja anderen "Speicher".

Ich liebe mein AppleTV 1, steht im Hobbyraum und tut heute noch genau das selbe wie vor Jahren.
(Nur ohne ständigen Netzwerk-Traffic..)
 
Warum das denn? das geht alles drahtlos, Kabel ist so old fashioned.

Aber nicht jeder hat so ein gutes WLAN Netz wie Du vielleicht. ich habe meine ATv3 auch über LAN oder DLAN an mein Netzwerk angeschlossen.
Das wäre schwer möglich wenn ein neues ATV keine Netzwerkbuchse mehr hätte. Auch wenn etwas "old fashioned" ist, ist es ja nicht deshalb schlecht.
 
NYT: Apple pulls planned Apple TV hardware revamp from WWDC (9to5mac.com)

Wird das zur Never ending story?
Wieder eine Keynote ohne AppleTV-Update?

Ich habe ja trotzdem noch etwas Hoffnung. Apple hat mir einen Gutschein für den AppleStore geschenkt, ausgenommen ist da aber u.A. das AppleTV. Das sei "erst seit kurzem so" sagte die AppleCare-Mitarbeiterin.
Vielleicht weil ein neues Gerät kommt und sie das nicht verschenken wollen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein neues kommt auf jeden Fall. Das steht außer Frage.

Vielleicht gibts ja ne Vorschau auf den Herbst, wie mit dem iPhone oder der Uhr.
 
Bin super enttäuscht! Warte schon seit Jahren auf ein Update. Hoffe es wird trotzdem einen Startschuss für Entwickler geben...
 
Ich bin mir fast sicher das es nicht an der Hardware liegt, sondern Apple irgendwelche Probleme mit den Content Providern und Rechteinhabern hat.
Sie basteln bestimmt an einer Lösung um Programme zu streamen die auf dem US Markt im Moment bei jedem Anbietern einzeln gekauft werden.
Schade ist halt, dass das mit unserem Markt sowieso nichts zu tun hat und wir sowieso aussen vor bleiben.

Ich denke Hardware in eine Plastikschachtel zu stecken und den Store mit In-App Purchase und Subscriptions anzubinden ist für Apple kein Thema.
 
Ich bin mir fast sicher das es nicht an der Hardware liegt, sondern Apple irgendwelche Probleme mit den Content Providern und Rechteinhabern hat.

Jep, ziemlich sicher sogar bei dem beschissenen Markt. Der Rest wird fertig sein und erhält jetzt halt Feinschliff. Eine reine "Hier ist die neue Box und der AppStore dafür"-Ankündigung am Montag wär definitiv hier wieder als unfertiger Flop dargestellt worden. Da hebt man sich den Kracher lieber noch etwas auf. Vielleicht gibt es ja eine kleine Vorschau als One more thing.
 
Ich hoffe nur, dass es dennoch Apps fürs ATV3 geben wird.

Wenn man da endlich Plex, Netflix, Amazon Prime und Co installieren könnte, würde mir das schon völlig ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten