Apple TV: 2 Fragen

Ich habe auf einem Wiki beschrieben, wie du dir einfach einen Patchstick selbst erstellen kannst. Als Alternative ist dort auch auf ATVUSB-Creator verwiesen.

Ok danke,
hab ich mal kurz überfolgen.
Wenn ich das tue habe ich noch nichts gewonnen oder?
Ich muss dann per SSH noch "extra" Software installieren oder?
 
Genau, Du benötigst noch zusätzliche Programme, wie z.B. nitoTV, ATVFiles, Sapphire. Aber beachte, dass aktuell nur nitoTV 0.5.7 mit der aktuellsten ATV 2.2 Version funktioniert. Und dies auch leider nur eingeschränkt, denn ich kann z.B. aktuell einige meiner DVD-Kopien, die ich als ISO erstellt habe, nicht mehr abspielen.

Den Patchstick kannst Du dahingehend erweitern, dass er dir neben SSH auch die anderen Programme gleich mit installiert.
 
@ ripe_md

ich finde dein Wiki echt super. als anregung fände ich es super wenn du auch beschreibst was man damit ändert. ich habe hier auch schon gesucht aber dazu nicht wirklich was gefunden. ich meine damit verändert sich das menü wenn das ATV gepatcht wird? bleibt alles so wie vorher?? ( also das bedienen) das sind so sachen die mir wichtig sind. wenn sich was ändert wären Screenshots super auf deiner seite.

ansonsten haste da wirklich eine super seite ....

lg
 
Es bleint im Menü alles gleich, bis auf das neue Einträge zu sehen sind.
Nach der Installation von nitoTV hast Du also zusätzlich zu den "normalen" Einträgen einen Eintrag nitoTV.
 
@Kleintier
Danke für das Feedback. Das Einzige was sich ändert, sind neue Einträge im Hauptmenü.

Du kannst auch noch die Reihenfolge der Menüeinträge selbst definieren.
Dazu muss der Wert FRAppliancePreferedOrderValue in der Datei Info.plist der einzelnen Plugins angepasst werden. Die Datei ist zu finden in
Code:
/System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/PlugIns/*.frappliance/Contents/Info.plist

Ich habe folgende Werte verwendet (Die original Apple Einträge sind unverändert):
0.0 : Movies
1.0 : TV Shows
2.1 : ATVFiles
2.2 : nitoTV
2.3 : Sapphire
3.0 : Music
4.0 : Podcasts
5.0 : Photos
6.0 : You Tube
6.2 : Couch Surfer
6.3 : Media Cloud
6.4 : Boxee
6.5 : XMBC
7.0 : Settings
 
Zurück
Oben Unten