Apple TV 1. Generation lässt sich Apple ID nicht eingeben

Filme werden bis jetzt nicht synchronisiert.

Hast Du das vielleicht deaktiviert oder gab es eine Fehlermeldung in iTunes (kleines Dreieck mit Ausrufezeichen am linken Rand, dort einfach draufklicken)?
 
Hast Du das vielleicht deaktiviert oder gab es eine Fehlermeldung in iTunes (kleines Dreieck mit Ausrufezeichen am linken Rand, dort einfach draufklicken)?
Einstellungen müssten korrekt sein. Zu Beginn meines Posts bestätigte iTunes auch den Sync des ausgewählten Films. An ein Dreieck kann ich mich nicht erinnern, das prüfe ich nochmal.
Manuelle Auswahl für Musik und Filme ist gesetzt, alles Andere ist deaktiviert.
Zusätzlich ist noch iTunes-Extras synchronisieren deaktiviert. Vielleicht versuche ich es heute Abend noch mal mit anderen Einstellungen.
 
So, nochmal alles geprüft, verschiedenste Einstellungen versucht aber es klappt nicht mit der Synchronisation von iTunes-Filmen - zumindest nicht über WLAN. Das ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber na ja, schade ist es allemal.
 
kam denn das kleine Dreieck bei der Synchronisation links in iTunes?
 
Du meinst das Rädchen

Es kommt danach, wenn etwas nicht in Ordnung war:

Bildschirmfoto 2019-05-29 um 17.50.55.png


Ansonsten gibt es noch die Einstellung "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" oder "Musik und Videos manuell verwalten" in den Optionen der Einstellungen.
Oder bei den Einstellungen für Filme und TV-Sendungen ist ganz oben "Filme synchronisieren" oder entsprechend "TV-Sendungen synchronisieren" ausgeschaltet oder wenn das eingeschaltet ist, sind nur keine Filem und TV-Sendungen ausgewählt. Oder es werden nur Playlists synchronisiert, die aber nichts enthalten.
 
@carsten_h Super und vielen Dank für deine Unterstützung. Kein Dreieck.;)
Den Rest habe ich eben schon alles durch.
 
Zurück
Oben Unten