Apple tauscht meinen MBP aus, kann ich auf ein besseres Modell spekulieren?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo,

mein MBP 08 late, wird wegen einiger defekte durch den Apple Store komplett ausgetauscht.
Der Mitarbeiter sagte zwar ich bekomme genau das gleiche Modell also 2,4ghz, 2GB...aber dieses Modell ist ja schon länger nicht im Angebot, kann ich eigentlich deshalb auf ein aktuelles oder wenigstens auf ein Modell dass im Moment im Refurb Store verkauft wird hoffen? ;)
 
:faint:

Du hast für ein MBP 08 late bezahlt und der Hersteller tauscht dir das (Garantiefall?) aus, mit welcher Begründung erwartest du ein besseres Modell zu bekommen? Vielleicht mit Aufpreis, aber das wäre reine Kulanz. Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, sei froh, dass du ein neues Gerät bekommst.

Viele Grüße
Martin
 
glaubt ihr wirklich die haben ein neues 08 late Modell noch auf Lager liegen?
 
Warum sollten sie dir ein NEUES liefern, ein Refurbished tut es auch, und die haben sie wahrscheinlich auf Lager.
 
glaubt ihr wirklich die haben ein neues 08 late Modell noch auf Lager liegen?

Warum nicht? Und wenn Sie keins mehr auf Lager hätten, hätten sie dir bestimmt Bescheid gegeben, ob du mit einem Ersatz aus dem Refurbished-Store zufrieden bist oder ob du für einen Aufpreis auch ein neues nehmen würdest.

Viele Grüße
Martin
 
Er sagte ausdrücklich zweimal FABRIKNEUES GERÄT ;)
 
:faint:

Du hast für ein MBP 08 late bezahlt und der Hersteller tauscht dir das (Garantiefall?) aus, mit welcher Begründung erwartest du ein besseres Modell zu bekommen? Vielleicht mit Aufpreis, aber das wäre reine Kulanz. Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, sei froh, dass du ein neues Gerät bekommst.

Viele Grüße
Martin

Wenn ich mich nicht irre waren die 08er Geräte genau so Teuer wie die Unibody... Ich vermute sogar mal das, dass 08er teurer war... Somit ist seine Annahme für mich gar nicht mal so abwegig!

Zumal sein Book durch Defekte in der Vergangenheit weniger spass als ärger gebracht hat...
Nicht umsonst wird es von Apple zurückgenommen...
 
Wenn ich mich nicht irre waren die 08er Geräte genau so Teuer wie die Unibody... Ich vermute sogar mal das, dass 08er teurer war... Somit ist seine Annahme für mich gar nicht mal so abwegig!

Zumal sein Book durch Defekte in der Vergangenheit weniger spass als ärger gebracht hat...
Nicht umsonst wird es von Apple zurückgenommen...

kostete mich damals 1799€ und das 08 late modell ist auch ein unibody.
 
kostete mich damals 1799€ und das 08 late modell ist auch ein unibody.


das es auch ein Unibody ist/war, war mir nicht klar :) Hab eben mal geschaut...

2,4er Modelle gibt es wohl nicht mehr... alternativ zu dem Preis passt das 2,66Ghz Modell...

Könnte mir gut vorstellen das die deins noch auf Tasche haben ;)

Berichte mal wenn das neue da ist!


Grüße
 
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass Du ein besseres Modell bekommen wirst, aber wenn es soweit ist, berichte doch mal, was Apple Dir geschickt hat.

Flo
 
das es auch ein Unibody ist/war, war mir nicht klar :) Hab eben mal geschaut...

2,4er Modelle gibt es wohl nicht mehr... alternativ zu dem Preis passt das 2,66Ghz Modell...

Könnte mir gut vorstellen das die deins noch auf Tasche haben ;)

Berichte mal wenn das neue da ist!


Grüße

Danke für die Hoffnung ;)
 
Wirst ein Neues bekommen... ;)
 
Ich habe auch mal ein neues bekommen, drücke dir die Daumen!
 
Zurück
Oben Unten