apple t-shirt?

Uncle Ho schrieb:
Ach was, eine (in vielen Bereichen) überteuerte Firma wie diese wird niemals T-Shirts für umsonst rausgeben. Wenn überhaupt, dann gibt es T-Shirts mit eingesticktem Apfel-Hochglanzlogo (Achtung: Kratzergefahr!) für 89.90€ pro Stück zu kaufen.:D Und weißte was? Es würde genug Leute geben, die sich den Mist kaufen.:hehehe:
ICH... Was ham alle immer mit ihrem scheiß überteuert... Ich finde die preise sehr sehr gut!
 
mithras schrieb:
ich find's ehrlich gesagt schon haarscharf an der peinlichkeitsgrenze,aber gut... (-:

jo, stimmt schon irgendwie. ich würde wohl nur das t-shirt mit der "lade-rosette" tragen. das ist understatement pur! :D
 

Anhänge

  • spinner.png
    spinner.png
    8,8 KB · Aufrufe: 132
Plastik schrieb:
jo, stimmt schon irgendwie. ich würde wohl nur das t-shirt mit der "lade-rosette" tragen. das ist understatement pur! :D
Das habe ich, von www.panic.com. Dazu noch ein altes Commodore Shirt. Mit einem (fremdgedruckten) Appleshirt würde ich mir aber ein wenig albern vorkommen. Wenn man ein Geek ist muss man sich ja nicht auch noch als einer outen, es reicht wenn Du andere Menschen im Gespräch erschreckst. :D

Was die gestickten Apple Polos angeht, die hatten früher zumindestens die Angestellten getragen, mit Namen des Angestellten drauf und tollem Spruch. Hat zur Identität des Unternehmens gehört respektive die Identifizierung des Angestellten mit dem Unternehmen zum Ziele gehabt.
 
also ich finde es nicht schlimm wenn man sachen mit dem apfel trägt, habe mir auch nen kappu mit apfelzeugs gemacht, und viele die den gesehene haben fanden ihn auch cool ;)



ps: falls interesse an shirts oder pullovern besteht,schreibt mich einfach mal per pm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
emagdnim schrieb:
gegen son oldschool teil in regenbogen-optik hätt ich nix... :)
Ich hab eins mit der quietschbunten iMac-Serie... alle von oben fotografiert und im Kreis angeordnet. Am Rücken steht nur "Think different".
Saugeiles Ding... auch wenn eine Mitschülerin von mir die Dinger im angetrunkenen Zustand für Ladyshaves gehalten hat :D :D :D

Das hat mein Cousin (als Besitzer eine Druckerei Großkunde) seinerzeit als Werbegeschenk gekriegt.

Das waren noch Zeiten... irgendwann in der zweiten Hälfte der 90er... alle Büros voll mit LC II und dergleichen... an den Grafikerarbeitsplätzen Quadras und PowerMacs...
 
Plastik schrieb:
hm...wie fallen denn da die grössen so aus? ich bin knappe 1,90. wäre ich mit xl gut beraten?
Mindestens, bin ca. 1,84, habe Größe L welche mir zu klein ist. Nicht, dass es nicht sexy aussieht wenn es meinen Luxuskörper und seine Rundungen umspannt... :D Wenn Du bestellst schick mir eine PN, würde nochmal mitbestellen.
 
Früher gab es einen Katalog mit Apple Devotionalien, die Schuhe z.B.. Ich habe auch einen schicken, nun fast 20 Jahre alten Trecking Rucksack, der immer noch seine Dienste tut.

Zum Thema: Es gibt T-Shirts im Company Store, 1 Infinite Loop, Cupertino CA. Aber die machen kein Mail Order.
Apple Entwickler und Partner bekommen regelmäßig ein paar T-Shirts geschickt, ich hab den halben Schrank voll damit.

Alex
 
Wenn du zu viele hast kannste mir gerne welche geben
Zu welchen Partnern muss ich den gehn?
 
Gibts auch irgendwo ein schwarzes T-Shirt mit diesem alten Apple-Logo?

Dieser bunte Apfel?
 
Will auch ein T-Shirt.... Ich glaube ich hab die bisher nur in weiß gesehen mit dem bunten Apfel oder so.
 
Zurück
Oben Unten