apple t-shirt?

M

MAR-MAC

Hallo, wo gibt es apple t-shirts? Gibts die überhaupt? Selber drucken darf man sowas wegen der lizwnz auf den angebissenen apfel net oder?
cya
Marcus
 
Die gibt es bei Apple. Wenn du dort arbeitest. Ansonsten taucht schon mal etwas bei eBay auf. Aber das sind meistens keine Echten.
 
Die sehen ja irgendwie cool aus...
 
ich find's ehrlich gesagt schon haarscharf an der peinlichkeitsgrenze,aber gut... (-:
 
Jo, bekommt man sowas auch wenn amn werbung für apple macht? Also richtig werbung?
 
Schreib doch einfach mal an Apple...

Vllt schicken die dir eins
 
MAR-MAC schrieb:
Jo, bekommt man sowas auch wenn amn werbung für apple macht? Also richtig werbung?
Auf dem Weg solltest du umkehren! ;)
Kauf dir lieber eines bei eBay und gut. Irgendwo geht die Liebe dann zu weit, oder?:p
 
Naja... Ich hab an unserer Schule schon ein großes plakat von apple hängen...
 
Ich fin die auch cool. Steht schon auf beobachten :D
 
Gibt es auch in den Apple-Stores zu kaufen. Habe mir damals im Apple Store, Infinite Loop 1, Cupertino eins gekauft ;-)
 
mithras schrieb:
ich find's ehrlich gesagt schon haarscharf an der peinlichkeitsgrenze,aber gut... (-:

Zustimmung.

Aber wer's mag, soll es halt tragen.:)
 
.-> Naja... eigentlich müsste Apple doch T-Shirts kostenlos verteilen, wenn sich leute schon kostenlos als werbefläche verkaufen...

Frag einfach mal bei Apple an...

...müsste doch eigentlich profitabel sen für die oder ?!..

lg


EDIT: naja... also eigentlich kann man sich ja nich kostenlos verkaufen... aber ihr wisst, was ich mein oder ?! :D
 
Was is daran den peinlich? Das Logo sieht cool aus und wenn mans tragen will (ich)... Bist du nicht stolz daauf microsft den rük gekehrt zuhaben (wenns so ist) ich schon....
 
Mal eine Frage ich find irgendwie auf der apple seite eine email addresse (deutsch...) wo ich informationen und solche Fragen stelen kann...
Wenns das net gibt einfach irgendeine wo es bei einem mitarbeiter landet...
 
MAR-MAC schrieb:
Mal eine Frage ich find irgendwie auf der apple seite eine email addresse (deutsch...) wo ich informationen und solche Fragen stelen kann...
Wenns das net gibt einfach irgendeine wo es bei einem mitarbeiter landet...

Die Frage verstehe ich nicht?! :rolleyes:
 
gegen son oldschool teil in regenbogen-optik hätt ich nix... :)
 
CoLux schrieb:
.-> Naja... eigentlich müsste Apple doch T-Shirts kostenlos verteilen, wenn sich leute schon kostenlos als werbefläche verkaufen...

Ach was, eine (in vielen Bereichen) überteuerte Firma wie diese wird niemals T-Shirts für umsonst rausgeben. Wenn überhaupt, dann gibt es T-Shirts mit eingesticktem Apfel-Hochglanzlogo (Achtung: Kratzergefahr!) für 89.90€ pro Stück zu kaufen.:D Und weißte was? Es würde genug Leute geben, die sich den Mist kaufen.:hehehe:
 
CoLux schrieb:
Naja... eigentlich müsste Apple doch T-Shirts kostenlos verteilen, wenn sich leute schon kostenlos als werbefläche verkaufen...

kommt auf den träger an... :p
 
Finde die Auswahl bei ebay aber recht gut: KLICK
 
Zurück
Oben Unten