Kheldour
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Nach meinen Erfahrungen mit dem Apple-Support kann ich nur sagen, daß es sinnvoller ist, den Gravis-Vertrag abzuschliessen, denn die Jungs im European-Support-Center haben meines Erachtens keine Ahnung.
Beispiel:
Gümmefüsse am PB12 verloren. Aussage im August "die haben wir zur Zeit nicht, schicken wir Ihnen aber zu!", Aussage Oktober(!) "die gibt's gar nicht, da müssen sie die Unterschale ihres PowerBooks tauschen lassen.....
Apple-Store USA: "Wieviele brauchen Sie? Vier? Kein Problem, hier haben Sie...."
Beispiel:
Mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr am AirPort/PB 17"....wohl gemerkt am 12er druckt er nach wie vor.....
Aussage Apple-Support: Ihr Drucker steht nicht in der Kompatibilitätsliste....wenn der mal ging, dann war das Glück. Müssen Sie einen Airport kompatiblen Drucker anschließen (sprich kaufen...)....
und jetzt kommt Ihr...
Beispiel:
Gümmefüsse am PB12 verloren. Aussage im August "die haben wir zur Zeit nicht, schicken wir Ihnen aber zu!", Aussage Oktober(!) "die gibt's gar nicht, da müssen sie die Unterschale ihres PowerBooks tauschen lassen.....
Apple-Store USA: "Wieviele brauchen Sie? Vier? Kein Problem, hier haben Sie...."
Beispiel:
Mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr am AirPort/PB 17"....wohl gemerkt am 12er druckt er nach wie vor.....
Aussage Apple-Support: Ihr Drucker steht nicht in der Kompatibilitätsliste....wenn der mal ging, dann war das Glück. Müssen Sie einen Airport kompatiblen Drucker anschließen (sprich kaufen...)....
und jetzt kommt Ihr...