Artaxx
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.03.2004
- Beiträge
- 6.349
- Reaktionspunkte
- 216
Hallo Leute,
ich habe mal eine sehr allgemeine Frage zum Apple Support. Ich muss jetzt dann endlich mal mein iBook zum reparieren bringen (Tastatur, Gehäuse schief etc.)
Wie ist das nach diesen 90 Tagen ? Muss ich da dann diese 47 € nochwas für den Anruf bei Apple bezahlen nur damit die mir die von ihnen produzierten Fehler reparieren ?? Weil die 90 Tage sind nämlich jetzt vorbei
Ich dachte da eher mein iBook zu einem von Apple zertifizierten Reparaturservice zu bringen.
Was sagt Ihr dazu ??
Gruß
Artaxx
ich habe mal eine sehr allgemeine Frage zum Apple Support. Ich muss jetzt dann endlich mal mein iBook zum reparieren bringen (Tastatur, Gehäuse schief etc.)
Wie ist das nach diesen 90 Tagen ? Muss ich da dann diese 47 € nochwas für den Anruf bei Apple bezahlen nur damit die mir die von ihnen produzierten Fehler reparieren ?? Weil die 90 Tage sind nämlich jetzt vorbei
Ich dachte da eher mein iBook zu einem von Apple zertifizierten Reparaturservice zu bringen.
Was sagt Ihr dazu ??
Gruß
Artaxx