Apple Support nach drei Monaten ??

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe mal eine sehr allgemeine Frage zum Apple Support. Ich muss jetzt dann endlich mal mein iBook zum reparieren bringen (Tastatur, Gehäuse schief etc.)

Wie ist das nach diesen 90 Tagen ? Muss ich da dann diese 47 € nochwas für den Anruf bei Apple bezahlen nur damit die mir die von ihnen produzierten Fehler reparieren ?? Weil die 90 Tage sind nämlich jetzt vorbei :(

Ich dachte da eher mein iBook zu einem von Apple zertifizierten Reparaturservice zu bringen.

Was sagt Ihr dazu ??

Gruß
Artaxx
 
Soweit ich weiss, beziehen sich die 90 Tage auf Installations- und sonstige Hilfestellungen. Bei Hardwaredefekten greift das Jahr Herstellergarantie; die werden dafuer auch nichts berechnen.

Gruss,

Stefan

-- Edit: Oh, mein 150. Beitrag cumber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da letztens Mal wegen meinen Problemen angerufen, da hieß es "Ja, sie sind zwar schon drei Tage drüber, aber das soll jetzt nicht das Problem sein"

Also ich denke schon, dass ich da bei Hardwaredefekten auch bezahlen muss :(

Gruß
Artaxx
 
Musst du nicht. Du rufst einfach 069 950 06189 an und sagst, was dir fehlt.
 
Ah ja, die können mir den auch einschicken, oder ?? Weil wegen meinem schiefen Gehäuse muss der wahrscheinlich schon eingeschickt werden. Warum steht die Nummer nicht auf der Apple Seite ?? Ich hab da ein Schweinegeld bezahlt um die komische 01805 Nummer anzurufen.

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
Ah ja, die können mir den auch einschicken, oder ?? Weil wegen meinem schiefen Gehäuse muss der wahrscheinlich schon eingeschickt werden. Warum steht die Nummer nicht auf der Apple Seite ?? Ich hab da ein Schweinegeld bezahlt um die komische 01805 Nummer anzurufen.

die nummer stand mal auf der apple-seite. wieso sie das geändert haebn ist mir allerdings schleierhaft ...
 
MacDaniels schrieb:
die nummer stand mal auf der apple-seite. wieso sie das geändert haebn ist mir allerdings schleierhaft ...

Geldmacherei scheinbar :(

Ich werd dann da mal anrufen, ansonsten geh ich dann mal zu CPS (dem zertifizierten Apple Reparaturservice bei mir in der Nähe)

Gruß
Artaxx
 
So, jetzt werd ich stinksauer. Hab heute mein iBook wieder bekommen mit einer neuen Bodenplatte. Nur das blöde Gehäuse ist immer noch verzogen. Ich dreh noch ab mit dem Teil. Jetzt darf ich nächste Woche wieder 140 km fahren bloß um das iBook wieder zum reparieren zu bringen :(
 
Zurück
Oben Unten