Benutzerdefinierte Suche

Apple Support nach drei Monaten ??

  1. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine sehr allgemeine Frage zum Apple Support. Ich muss jetzt dann endlich mal mein iBook zum reparieren bringen (Tastatur, Gehäuse schief etc.)

    Wie ist das nach diesen 90 Tagen ? Muss ich da dann diese 47 € nochwas für den Anruf bei Apple bezahlen nur damit die mir die von ihnen produzierten Fehler reparieren ?? Weil die 90 Tage sind nämlich jetzt vorbei :(

    Ich dachte da eher mein iBook zu einem von Apple zertifizierten Reparaturservice zu bringen.

    Was sagt Ihr dazu ??

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 22.10.2004
  2. VicDorn

    VicDornMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, beziehen sich die 90 Tage auf Installations- und sonstige Hilfestellungen. Bei Hardwaredefekten greift das Jahr Herstellergarantie; die werden dafuer auch nichts berechnen.

    Gruss,

    Stefan

    -- Edit: Oh, mein 150. Beitrag cumber
     
    VicDorn, 22.10.2004
  3. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ich hab da letztens Mal wegen meinen Problemen angerufen, da hieß es "Ja, sie sind zwar schon drei Tage drüber, aber das soll jetzt nicht das Problem sein"

    Also ich denke schon, dass ich da bei Hardwaredefekten auch bezahlen muss :(

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 22.10.2004
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Musst du nicht. Du rufst einfach 069 950 06189 an und sagst, was dir fehlt.
     
    jokkel, 22.10.2004
  5. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ah ja, die können mir den auch einschicken, oder ?? Weil wegen meinem schiefen Gehäuse muss der wahrscheinlich schon eingeschickt werden. Warum steht die Nummer nicht auf der Apple Seite ?? Ich hab da ein Schweinegeld bezahlt um die komische 01805 Nummer anzurufen.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 22.10.2004
  6. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    die nummer stand mal auf der apple-seite. wieso sie das geändert haebn ist mir allerdings schleierhaft ...
     
    MacDaniels, 22.10.2004
  7. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Geldmacherei scheinbar :(

    Ich werd dann da mal anrufen, ansonsten geh ich dann mal zu CPS (dem zertifizierten Apple Reparaturservice bei mir in der Nähe)

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 22.10.2004
  8. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    So, jetzt werd ich stinksauer. Hab heute mein iBook wieder bekommen mit einer neuen Bodenplatte. Nur das blöde Gehäuse ist immer noch verzogen. Ich dreh noch ab mit dem Teil. Jetzt darf ich nächste Woche wieder 140 km fahren bloß um das iBook wieder zum reparieren zu bringen :(
     
    Artaxx, 29.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Support nach
  1. eisleben
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.722
  2. YukariNeko
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    223
    YukariNeko
    01.03.2016
  3. Lara Jones
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.535
  4. bullit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    tomtom007
    15.03.2009
  5. johnmclane2000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.372
    falkgottschalk
    13.08.2008