Heinzelmännchen
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Hallo macuser,
am 29.4.21 habe ich mir AirPods Pro gekauft. Seit gestern geht der linke nicht mehr. Hab im Netz schon alles mögliche nachgelesen, aber es trifft nichts zu: kein Herunterfallen, kein Nasswerden, keine Verschmutzung am Ladecase. Es sind auch echte Originale, keine nachgemachten, auch das habe ich bis ins Detail anhand einer Anleitung im Netz geprüft nach dem Kauf bei Amazon.
Was ich in Jahrzehnten schon für Geld für Ohrhörer ausgegeben habe, bei meinen Ohren hält einfach nichts, alle fallen raus. Auch die normalen Apple-Kopfhörer fallen raus. Nur einer nicht: AirPod Pro. Sie klingen auch gut, finde ich, und ANC ist für mich auch sehr wichtig, weil ich mich oft in relativ lauter Umgebung auf meine eigenen Inhalte konzentrieren muss. Ich bin also mit meinen AirPod Pro total happy.
Und jetzt sagt seit gestern der linke keinen Mucks mehr nach nur 6 Monaten.
Mein Rücksendedatum bei Amazon ist ja abgelaufen, aber ich habe in den Einstellungen mal die AirPods aufgerufen und den hier beigefügten Screenshot gemacht. Kann mir jemand sagen, auf was ich beim Apple Support hoffen darf, wenn ich da „eingeschränkte Garantie“ und „Hardwareabdeckung abgedeckt“ lese?
Danke an alle, die das hier lesen und eventuell ihr Wissen mit mir teilen.
Heinzelmännchen
am 29.4.21 habe ich mir AirPods Pro gekauft. Seit gestern geht der linke nicht mehr. Hab im Netz schon alles mögliche nachgelesen, aber es trifft nichts zu: kein Herunterfallen, kein Nasswerden, keine Verschmutzung am Ladecase. Es sind auch echte Originale, keine nachgemachten, auch das habe ich bis ins Detail anhand einer Anleitung im Netz geprüft nach dem Kauf bei Amazon.
Was ich in Jahrzehnten schon für Geld für Ohrhörer ausgegeben habe, bei meinen Ohren hält einfach nichts, alle fallen raus. Auch die normalen Apple-Kopfhörer fallen raus. Nur einer nicht: AirPod Pro. Sie klingen auch gut, finde ich, und ANC ist für mich auch sehr wichtig, weil ich mich oft in relativ lauter Umgebung auf meine eigenen Inhalte konzentrieren muss. Ich bin also mit meinen AirPod Pro total happy.
Und jetzt sagt seit gestern der linke keinen Mucks mehr nach nur 6 Monaten.
Mein Rücksendedatum bei Amazon ist ja abgelaufen, aber ich habe in den Einstellungen mal die AirPods aufgerufen und den hier beigefügten Screenshot gemacht. Kann mir jemand sagen, auf was ich beim Apple Support hoffen darf, wenn ich da „eingeschränkte Garantie“ und „Hardwareabdeckung abgedeckt“ lese?
Danke an alle, die das hier lesen und eventuell ihr Wissen mit mir teilen.
Heinzelmännchen