Apple Store zur Zeit wieder down!

13:47 Uhr
er ist down! :D

Kay ;)
 
*zitter bibber*

13:50h, der bestbewachte Onlinestore der Welt ist offline gegangen! Als letzter, nachdem sich alle anderen Stores schon der Reihe nach unter strengster Bewachung abgemeldet hatten,... was,... WAS kommt diesmal? Vorfreude! Spannung! Heiterkeit!
 
i'm praying (in unserem serverraum, in dem die Klimaanlage ausgefallen ist) da bekommt man so manche halluzinazionen bei 40°C....
 
Mir wär Keynote 2.0 am liebsten ;) Das könnt ich mir nämlich auch leisten. Aber bitte mit Rabatt für die early adopters.
 
Ich sollte nicht so viel Kaffee trinken, das ist nicht gut für meine Nerven:
 
keynote 2: das wäre ja auch noch eine möglichkeit: ein software update. ich glaube nicht, dass apple neue notebooks rausbringt, und wenn, dann keine bahnbrechenden; denn dann würde es sehr warscheinlich eine keynote geben...
 
Die Cinema Displays sind überfällig. Das 23" ist seit einem Jahr auf dem Markt.
 
*bibber* *zitter* Was wirds wohl sein?
So dumm, ich muss gleich mit meiner Mutter in die Stadt und Schuhe kaufen... AHHHHHH! Wieso? Ich will wissen was los ist!
Aber wahrscheinlich regen wir uns alle nur umsonst auf und am Ende ist's echt nur nen Softwareupadte... *hoff*
 
Wegen einem profanen Software-Update ist der Store nicht über eine Stunde down. Das lohnt sich nicht.

Immerhin stehen mit XServe, iBook, eMac und Cinema Displays vier Hardwarelinien zum Update an.
 
Xserve kommt nicht. Viel zu großes Thema für Apple. Angeblich soll ja dieses Xgrid kommen und ein 3U Xserver und natürlich der Umstieg auf den G5.

Apple drängt nämlich ganz massiv zurück in eine einstige Hochburg: Unis und Forschungsinstitute. Die Indizien sind unübersehbar. Macs werden als Workstation promoted. Siehe Solutions-Seite der neuen Powerbooks. Dann der G5-Cluster. Dieser Artikel etc. etc.

Das ist Steve sicher ne Keynote oder ein Special Event wert.
 
amadeus: hast du ein handy? ich kann dir ein sms schreiben, wenn es news gibt...
 
Ergo: Die eher "unwichtigen" Cinema Displays und eMacs jetzt.
Next-Generation iBooks mit neuem IBM-Chip sowie 20th Anniversary iPod zur MacWorld - xServe G5 + xGrid zum Special Event?
 
Ein Apple-Store-Mitarbeiter hat einem Mitglied von Spymac gesagt,
Akamai würde lediglich seine Server warten, daher sei der Store down.
 
Und das glaubst du??? :D
 
lol das wäre aber extrem geil!!!!!!! aber dann hätte es die gerüchte nicht gegeben. irgendwas muss schon dran sein, sonst wäre es unwarscheinlich, das apple die server gerade heute wartet. oder die gerüchte stammen von apple, dann wäre es wieder "brilliant marketing"
 
Ich würde mir auch den amerikanischen Arbeitstag zum warten meiner Server aussuchen ;)
 
Aber hey, egal was kommt, Mittwoch Nachmittag scheint Apples neuer Lieblingstermin zu sein.
 
es steht übrigens "We are busy updating the store for you and will be back within the hour."
 
soll ich mal bei apple schweiz anrufen, und fragen, warum ich keine neue batterie für mein 12" PB bestellen kann?
 
Zurück
Oben Unten