Apple Store spinnt schon wieder

FreeJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
282
Reaktionspunkte
26
Seit einer Woche kann ich mich im Apple Store nicht mehr anmelden.
Also US-Store geht - aber dann prüft der auf eine US Adresse und markiert die Umlaute im Namen und die Adresse als falsch an.

Bei allen anderen Stores (einschließlich de) ist anmelden zwar möglich, dann kommt aber ein interner Shop Fehler (The requested application was not found on this server).

Und ich frage mich ob ich der einzige bin der bei Apple nicht mehr kaufen soll :-(

FreeJack
 
Original geschrieben von FreeJack
The requested application was not found on this server
 

Diese Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich z. B. "Mein Konto" bzw. "Status von Bestellungen anzeigen" auswähle.

Gehe ich den ganz normalen Weg der Bestellung, komme ich bis zur finalen Bestellung vor - bestellt habe ich dann allerdings nix, war ja nur ein Test.

Allerdings muss ich dazusagen, dass meine Adressdaten über meinen .mac-Account identifiziert werden - ich muss sie also nicht manuell angeben.


Dylan
 
"Vorerst sichern" geht bei mir auch nicht und ich schaffe es nicht eine Bestellung bis zum Ändern meiner Daten abzuschließen :-(

FreeJack
 
Apple Shop

Moin, dass gleiche Problem habe ich auch schon seit einigen Tagen.
Habe heute morgen erstmal ne Mail an Apple geschickt. Mal gucken, was die Antworten.

Einen schönen 4.Advent

Maestro74
 
Zurück
Oben Unten