Apple-Store nun auch in Wuppertal (endlich)

Die Überschrift ist aber böse...
Ich dachte schon ihr bekommt vor den Düsseldorfern nen (echten) Apple Store :)
Naja... Bis dahin fahr ich wohl noch einige male nach London...
 
Würde ich jedem Empfehlen, der vorhat in dem Shop was zu kaufen/reparieren zu lassen :eek:
 
"Lots a bid" ist 1a..... und wenige Post später.... "Los a bids" ist ein Kackladen. Allein das zeigt ja mal wieder, dass sehr das subjektiv ist. Deswegen kann ich jedem nur raten sich seine eigene Meinung zu bilden.

Ich hab den Artikel auch gelesen. Da ist mal was schief gelaufen. Was mich aber wieder mal erschreckt, gerade in den Kommentaren zu dem Artikel, dass zum einem niemand das hinterfragt und zu anderen die positiven Sachen wieder komplett unter den Tisch fallen. Wenn ich das richtige gelesen habe, haben die ihm ein Leihgerät gegeben. Respekt! Die "Konkurenten", wir wollen hier keinen schlecht machen, machen das nicht, weil Apple denen ja nicht sagt, "Hey klar, habt ruhig 10 Leihgeräte auf Lager und macht damit was ihr wollt, wir zahlen euch das." Habs selbst schon erlebt, wie ein Problem auftaucht, der Mac einkassiert wird und man erst mal ohne da hockt. Darüber hätte ich mich damals mehr als gefreut.
Und später im Artikel regt er sich auf, dass die mit dem Laptop gesurft sind. Na was meint er denn, wie die das sonst testen sollen? Wenn man ein Auto beim Mechaniker abgibt, was macht der denn dann? Richtige, er fährt damit um sich das Problem anzuschauen.

@Famous: warst du schon mal selber da? Oder gibst du diese Empfehlung nur wegen diesem Artikel?

Mein ehemaliger Geschichtslehrer hat immer folgendes gesagt: Machen sie einfach eine Homepage auf der steht, es gab keinen Holocaust und Hilter war ein Menschenfreund. Da das dann ja "irgendwo im Internet" steht, ist das 100% die Wahrheit. Hat man ja letztens erst gesehen, als ein Journalist auf Wiki den neuen Minister Gutenberg zu seinen 11 Vorname einen, es war Wilhelm, "hinzugedichtet" hat. Aber Bild etc. haben dann einfach bei Wiki nachgeschaut und das auch prompt gedruckt.

Ich habe außer diesem Artikel nix anderes zu dem Shop gefunden. Wird also wohl ein Ausrutscher gewesen sein. Da hab ich zu anderen Shop in unserer Region schon ganz andere Sachen gefunden und mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach ist das der totale Kackladen.
 
Es ist halt das übliche gebashe. Ich z.B. schwöre auf Lots a Bits. Dem mStore hingegen kann ich, obwohl ich aus Wuppertal komme, bisher nichts abgewinnen.
Nur mal als Beispiel: mStore schickt Geräte wie Gravis zentral zur Reparatur ein. Dauer ca. 2-6 Wochen (!). Bei Lots a Bits dank eigener Werkstatt und kompetentem Techniker 1-2 Werktage.
 
Es ist halt das übliche gebashe. Ich z.B. schwöre auf Lots a Bits. Dem mStore hingegen kann ich, obwohl ich aus Wuppertal komme, bisher nichts abgewinnen.
Nur mal als Beispiel: mStore schickt Geräte wie Gravis zentral zur Reparatur ein. Dauer ca. 2-6 Wochen (!). Bei Lots a Bits dank eigener Werkstatt und kompetentem Techniker 1-2 Werktage.

Ich weiß ja nicht, wann du mal da warst, muss aber schon länger her sein. Mein Kumpel war vor kurzen wegen TopCase MacBook da. Die machen das Vor Ort und haben auch ein oder zwei Techniker. Die waren super. Haben das Ersatzteil bestellt, mein Kumpel wieder hin und die haben ihm das direkt gemacht. Nicht wie ich damals beim "Konkurrenten" aus Ddorf, einkassieren und stande erst mal ohne dar.

@wasischnurps: nein, Frankfurt wird wohl als nächstes kommen, soweit ich weiß ist DD vom Tisch. Hat deine Signatur eigentlich einen Sinn bzw. steht das überhaupt was aussprechbares drin?

BTW: Kann man eigentlich seine Signatur irgendwie automatisch in allen Posts ändern? Oder macht das Forum nur bei neuen Einträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich weiß nicht... meine anfängliche Begeisterung für den M-Store in Wuppertal ist verschwunden. Zumal ich mit einer ähnlichen Geschichte wie in dem oben genannten Blog den Leser hier unterhalten kann, da es mir passiert ist. Doch lass ich es lieber!

Fakt für mich ist aber, dass ich den Laden nicht mehr aufsuchen werde. Es ist eben so, dass schlechte Erfahrungen nun eben doch tiefer verwurzelt sind als gute.

Schade!!!

Grüße

Gusur
 
oho .. hab heute mein neuen imac dort abgegeben wegen fiepen zur reparatur ... bin mal gespannt ob ich jemals das dingen wiedersehen werde Oo
 
Zurück
Oben Unten