Apple-Store nun auch in Wuppertal (endlich)

gusur

gusur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen!

Für die Wuppertaler und nähere Umgebung! Es gibt nun endlich einen autorisierten Apple-Partner, genannt M-Store in Wuppertal. Seit Februar in der Rathaus-Galerie. Mensch bin ich meiner Freundin dankbar, dass sie mir diese Nachricht heute übermittelt hat. Tja, ist ja bald auch Valentin. lol

Vielleicht erfreut dies Nachricht ja jemanden.

Grüße

Gusur
 
Naja Haan und Düsseldorf sind ja auch nicht so weit weg oder?
 
Das nicht, aber es geht nun doch um einiges schneller und keine längeren Anreisewege, wenn man kein Auto hat.

Also ich finde es total klasse :)
 
Nichts geht über Lots a Bits in Haan !
Der Laden ist 1a :)
 
Jo mich erfreuts! Vielen Dank für die Info
Ich war schon ewig nicht mehr in der Rathaus Galarie. Wahrscheinlich hätte ich das nie erfahren.
Endlich nicht mehr umständlich nach Ddorf!
Obwohl ich mit DTPDIREKT immer SERH zufrieden war.
 
Apple Partner in Wuppertal?? Nie wieder ahnungslose MediaMarkt und Saturnverkäufer? :freu:
 
Jo! Die MM gingen mir ein wenig auf den Sa** :)

Also zu den anderen Läden kann ich nichts sagen und möchte ich auch nicht. Sicherlich ist der Laden in Haan gut, sowie die in Essen und D'Dorf usw., nun auch in Wuppertal.

War heute mal drin und wollte wissen, ob sie auch reparieren usw., jepp wird alles dort gemacht.

Der Laden selber macht soweit ne guten Eindruck (aber eben kleiner als in D'Dorf, ist ja auch zu verstehen). Das Personal ist sehr nett. Werde nun in den nächsten Tagen dort hin und schauen was sie im Rahmen der Garantie an meinem MB machen werden.

Nun wie gesagt, ist echt ne klasse Sache. Hoffe sehr, dass es sich auch wirtschaftlich lohnt und sie nicht nach einem Jahr wieder weg sind. Nen Ansprechpartner vor Ort ist immer etwas feines :)
 
War heute mal da - sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent!
Sehr empfehlenswert!!!
 
Ja, das sind Sie dort. Fehlt nur noch der Kaffee, falls es mal ein wenig länger dauern sollte, denn beraten tun sie lange, ausführlich und kompetent :)
 
Ich war am Freitag im dicksten WE Verkehr dort. Aber es hat sich gelohnt. War sehr schön zu sehen und zu hören, wie einem ca. 14 jährigen Jungen sehr genau erklärt wurde, wie er eine bei eBay ersteigerte Cam anschließen muß. Auch wurden ihm geduldig seine Fragen zu Leo beantwortet.

:cake: für das nette Team
 
Kaffee - das war noch das Sahnehäubchen...
 
hab mir nur bei geschlossenem store die nase plattgedrückt - macht aber nen guten eindruck und man braucht bei kleineren sachen nicht ins dorf nebenan!

btw da war aber doch der tommystore! :heul:

:hehehe:
 
kleine "Leseempfehlung"
 
Lots a bits in Haan ist ein Kackladen, die haben es vor ein paar Jahren nicht zustande gebracht ein iBook für mich zu bestellen, wurde ewig vertröstet und dann ist nix bei rumgekommen.
Hab es dann bei Gravis in Wuppertal bekommen, seit der weg ist gibt es da ja wirklich keine Alternative.
Aber ist eine gute Sache, ich guck mir den Laden mal an.
 
Der Laden ist soweit echt ok - meine anfängliche Euphorie ist gewichen, da der Techniker vor Ort ein wenig scheisse gebaut hat. Die Sache ist nun augestanden, doch hinterläßt dies ein faden beigeschmack - nun denn.

Zudem bedauere ich sehr dass der erste Filialleiter weg ist. War ein sehr sehr netter Kerl.
 
OMG :faint:

Der M-Store hat scheinbar alle Aushilfen von Media Markt, Saturn und Co abgeworben.
Das nur als Warnung für alle die sich zu viel davon versprechen.

Ich bin jetzt schon bestimmt viermal da gewesen. Und immer mit dem Gefühl rausgegangen, daß die mal absolut keine Ahnung haben! :mad:

Ach ja, kleine Sachen bekommt man da mit Sicherheit nicht, immer wenn ich da war und was haben wollte, auch wenns nur ein Adapter war, musste der bestellt werden. Lifertermin? Keine Ahnung .... -> genau wie bei allem anderen ...
 
Das nicht, aber es geht nun doch um einiges schneller und keine längeren Anreisewege, wenn man kein Auto hat.

Also ich finde es total klasse :)

Der 784 hält doch direkt vorm Lotsabits :kopfkratz:


EDIT: Ach, der Post ist ziemlich alt... :D

Nochmal EDIT: Lotsabits ist zwar ein eigenständiger, dedizierter klein- Reseller, aber die Mitarbeiter dort find ich auch nicht grade überzeugend. (Sorry falls einer von euch hier angemeldet sein sollte :D)
 
Der 784 hält doch direkt vorm Lotsabits :kopfkratz:


EDIT: Ach, der Post ist ziemlich alt... :D

Nochmal EDIT: Lotsabits ist zwar ein eigenständiger, dedizierter klein- Reseller, aber die Mitarbeiter dort find ich auch nicht grade überzeugend. (Sorry falls einer von euch hier angemeldet sein sollte :D)

Macht nichts ;-)

Nun ist schon angenehmer nicht mit dem Bus zu cruisen und mal schnell mit dem Bike in 5 Minuten im Laden zu sein.

Grüße Dich
 
Zurück
Oben Unten