Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde wohl auch noch warten.
 
ich warte bis zum bitteren Ende. Ich tippe ja sowieso drauf, dass nächste Woche nach Ende der Studentenverbindung was kommt...
 
Hab einen neuen Plan!
Im Ami-Refurb Store gibbet noch Powerbooks:

Refurbished PowerBook 15-inch 1.67GHz SuperDrive
512MB DDR333 SDRAM
80GB Hard Drive
ATI Mobility Radeon 9700 (64 MB DDR)
AirPort Extreme
Bluetooth 2.0 + Enhanced Data Rates
Backlit keyboard
Learn More
• Save 18% off the original price

Original price: $2,299.00
Your price: $1,899.00

das sind knappe 1600€!!!!!

Eine bekannte macht gerade für 3 Wochen Urlaub in den Staaten
Könnte ich von hier aus das Powerbook zu einer Adresse in Amerika schicken , würde dann von hier aus bezahlen?

Gibt es denn in Amerika auch eine Ipod Aktion ...denn die besagte Bekannte ist bei einer Mitabiturientein zu besuch , die auch drüben eingeschrieben ist?

Ma müsste das Book dann halt auspacken und so in der Tasche transportieren.

Ich weiß ich bin verrückt .
 
Von hier aus bezahlen kannst du leider nicht, du brauchst eine amerikanische Kreditkarte. Die Studenten-iPod-Aktion ist AFAIk in den USA schon vorbei.

Edit: Wie wärs wenn du mir eins mitbringen lässt? ;)
 
und dein Plan schließt die englische Tastatur ein?
 
Du brauchst eine amerikanische Kreditkarte um da zu bezahlen.
Laß sie doch einfach in einen Apple Store gehen und vorher nen Studenten aquirieren, dann wird das auch richtig günstig und sie hat gleich ein date. ;)
 
Naja ich will sie da auch net überfordern ...habe auch vorher net mit ihr drüber gesprochen...und ist dann immer was blöd ...mit Geld etc.

Ich denke ich werde dann diese Woche bestellen ...die Lieferzeit ist ja eh recht lang und den Ipod erstmal zurückhalten und nicht sofort verkaufen ...falls dann z.B ende Oktober wirklich noch was sehr spektakuläres in Sachen Powerbook kommt kann ich ja beides zurückschicken, ansonsten hab ich auch für einen sehr attraktiven Preis ein immer noch gutes Powerbook mit dem ich hoffentlich viel Spaß haben werde.
 
Ich bau nachher schön die gerade angekommenen 2x 1 GB Speichermodule in mein niegelnagelneues Refurbish Powerbook Superdrive ein :D

Das Gerät ist übrgigens nach wie vor supergeil :)

Frank
 
hi,

habe mit meiner dt. kreditkarte im amerikanischen Apple Store einkaufen koennen und es gab keine Probleme.

Auch wegen der Lieferadresse haben die nicht gemeckert. (Lieferadresse war ungleich der Rechnungsadresse)

Vielleicht Glueck gehabt?

Gruss
Fredokrates
 
WIE WO WAS ? :eek:

Gehts oder gehts nicht?

Hab ich denn außer der engl. Tastatur weitere Nachteile? Wie ist es denn mit den Programmmen ...zwangsläufig alles in Englisch?
 
Moin, grad ist mein 12er iBook gekommen :)

lalalaaaaa


fröhliches Warten noch ;)
 
phimo schrieb:
Hab ich denn außer der engl. Tastatur weitere Nachteile? Wie ist es denn mit den Programmmen ...zwangsläufig alles in Englisch?
OS X ist mit allen mitgelieferten Programmen grundsätzlich mehrsprachig, und Deutsch ist eigentlich bei all diesen Programmen auch verfügbar. Du mußt nur in der Systemsteuerung die Systemsprache auf Deutsch stellen.
 
hab auch ein powerbook aus den usa, kein problem! nur eben die andere tastatur, was aber auch kein problem ist
 
Maccast schrieb:
Hat halt keine Umlaute oder ß aufgedruckt
Oder kurz gesagt: Hat ein ganz anderes Eingabeschema aufgedruckt, denn es fehlen ja nicht nur die Umlaute, sondern die Sonderzeichen liegen an anderen Positionen und Y und Z sind anders „vertauscht“.
 
wenn du das dt.layout gut kennst, dann kannste das keyboard in den systemeinstellungen auf dt. stellen. Musst eben nur wissen wo welcher buchstabe steht!
 
... mal zurück zum Thema... ;)

Gibt immer noch nichts neues auf der Apple-Store-Seite. Selbst die Refurbish-Seite gibt es noch, obwohl die ja nur bis 3.10. offen sein sollte?! Wurde also seit heut morgen nix dran geändert!!
 
fredokrates schrieb:
hi,

habe mit meiner dt. kreditkarte im amerikanischen Apple Store einkaufen koennen und es gab keine Probleme.

Auch wegen der Lieferadresse haben die nicht gemeckert. (Lieferadresse war ungleich der Rechnungsadresse)

Vielleicht Glueck gehabt?

Gruss
Fredokrates

Hm, also wenn ich im US Shop einkaufen will, dann wird mir aber automatisch als Land "US" angegeben.
Dann kommt es ja auch nicht bei mir in Deutschland an, oder????
Wie hast du das gemacht????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten