Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genial bei so vielen Antworten möchte ich auch mit dabei sein. Wer die 5000ste Schreibt gewinnt ein Tiefkühlhühnchen!!!!
 
Was fällt denen ein?! Macht endlich den Store dicht! :D
 
Simon Essl schrieb:
Was fällt denen ein?! Macht endlich den Store dicht! :D
Machen wir's doch wieder selbst. Wenn wir alle gleichzeitig ganz oft den Store aktualisieren kriegen wir das Ding schon platt :D
 
Bemü schrieb:
genial bei so vielen Antworten möchte ich auch mit dabei sein. Wer die 5000ste Schreibt gewinnt ein Tiefkühlhühnchen!!!!

hab ich gehört!!
 
was ich toll finde und was eigentlich für alle fans des threads ein absolutes muß sein sollte ist folgendes:
laßt euch per email informieren falls neue antworten zu diesem thread kommen
ich habe dadurch über 300 nachrichten im monat - toll !!!
ich habe bei yahoo extra hierfür einen account eingerichtet !!!
 
Hört doch mal auf, hier rein zu spammen. Ist echt schlimm in letzter Zeit.

Dieser Faden wird vor allem von Spammern zu einem Spamfaden. Denkt mal drüber nach.

Nein er bis vor ein par Tagen noch kein reiner Spamfaden. Hier wurde zwar auch gepflegt gespamt aber meist vor allem Anlassbezogen.

Wenn es so weiter geht, muss der Faden doch noch geschlossen werden.
Als ein Freund dieses Fadens würde ich das sehr bedauern.

Er hat nämlich seine eigenen Qualitäten. Siehe Diskussion oben.
 
So an dieser Stelle erinnere ich noch mal das dieser Thread nicht zum ständigen hervor kramen da ist. Schon gar nicht wenn der Store überhaupt nicht down ist!
Ehrlich, es liegt an Euch ob wir die 5000 Posts erreichen!
 
und hoch den Thread. Irgendwie muss man ja zu Feierabend auf seinen Spaß kommen :D
 
@walfrida

Dr. NoPlan schrieb:
So an dieser Stelle erinnere ich noch mal das dieser Thread nicht zum ständigen hervor kramen da ist. Schon gar nicht wenn der Store überhaupt nicht down ist!
Ehrlich, es liegt an Euch ob wir die 5000 Posts erreichen!
 
ach menno, dabei ist es immer so witzig zu beobachten wie die Leute dann hier reingeifern... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten