Apple Store in Kempten?

Ist doch klar, Kempten ist die Metropole des Allgäus. Warum sollen wir immer nach München fahren ?

Spaß beiseite. Das ist bestimmt eine Falschmeldung, bzw. etwas falsch zitiert.
Außerdem gibt es in Kempten bereits ein Apple Systemhaus (IT-Neuba...), das Apple Geräte vertreibt und auch den Kundendienst hat.
 
Ist doch klar, Kempten ist die Metropole des Allgäus. Warum sollen wir immer nach München fahren ?

In den USA haben noch viel kleinere Städte ihren Store.

Wir haben mal in San Luis Obispo einen Parkplatz gesucht und gefunden und beim Rausschauen wunderte ich mich über ein Apple-Logo an dem Häuschen. Ups - war ein Apple Store! :D

Warum sollte das also in D nicht der Fall werden? (Wobei ich trotzdem auch nicht dran glaube)
 
Kempten: Das ist wohl das Wunschdenken des Hausbesitzers.
 
Ist das nicht die letzte Stadt vor Austria?
 
Ist auf jeden Fall die letzte Stadt, ehe man von der Erde fällt :hehehe:
 
Komisch. Wohne schon 73 Jahre in der letzten Stadt, bin aber noch nie von der Erde gefallen - höchstens auf die Erde.
 
Da gibt es andere Städte im Allgäu die näher an Austria sind : Füssen, Lindau
 
Ein Apple Store in einem Gebäude das sich "S4" nennt? :D
 
Da gibt es andere Städte im Allgäu die näher an Austria sind : Füssen, Lindau

Nicht zu vergessen: "Pfronta"
;-)

P.S. Die Füssener zählen sich meines Wissens nicht zum Allgäu...
 
Kinder, Kempten ist zwar recht klein, hat aber als Oberzentrum in der Region einen Einzugsbereich bis nach Innsbruck. UND ist eine "Transitstadt" für Millionen von Touristen jährlich. Daher hatte Kempten auch den dritten McDonalds in Deutschland und war bei MediaMarkt, H&M und vielen Franchises ganz oben auf der Liste.

Konkret ist das Gerücht aber wohl ne Ente, da das Gebäude mit viel gutem Willen B-Lage in Kempten ist und so wohl kaum in Frage kommt...

Michael
 
Zurück
Oben Unten