Moin Beinhorn, heute antworte ich nach! dem ersten
, wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei...
Ich habe alle meine bisherigen zwei Macs und das iPad in richtigen Läden mit echten, bezahlten und geschulten Mitarbeitern gekauft.
Bei FundK hier in H, und bei Macconnect in B, hab mich ausführlich beraten lassen und dann auch DORT gekauft, aber online.
Mir gehts lediglich um die problemlose 14-Tage Rückgabemöglichkeit, die ich bisher bei Apple nicht in Anspruch nehmen musste.
War zu Windows-Zeiten leider nicht der Fall, was hatte ich da mal einen Terz hier in H bei einem inzwischen geschlossenen (Saft)laden bei einem eindeutigen Gewährleistungsfall
So, jetzt warten wir mal ab, bis der Tempel hier wirklich geöffnet hat, und wenn dann dort wirklich kompetente UND sympathische MA sind, was bei den bisherigen Apple Stores, die ich besucht habe, nicht der Fall war (von arroganten Schnöseln, wie z.B. in M oder HH kaufe ich grundsätzlich nichts), dann kaufe ich auch was, natürlich onLeine
Wobei ich aber nach wie vor die kleinen Läden s.o. präferiere...
So, Zeit für den zweiten