Apple Store Hannover?

Das wäre mal echt was feines wenn unsere Stadt einen Apple Store bekommt.
 
Die brauchen 8 Monate für den Innenausbau??? WTF
 
Ja, der Ausbau (inkl. Fassade) ist nicht ohne.
 
Okay, habe heute die Einladung zum Rekrutierungsevent bekommen - 14. Mai. Vielleicht lässt sich anhand dessen erahnen wann der Store wohl eröffnet :)
 
Jap, der soll gebaut werden!
Aber wie immer die schwarze Wand davor sodass man Nichts sieht...
 
Ist ja witzig, dass jetzt sogar Hannover einen Apple-Store bekommt :D
 
Hammer! Ich ziehe im August nach Hannover (Komme aus Oldenburg), die erste Stadt in der ich wohne, die einen Apple-Store hat! :cake::drum:
 
Abwarten und Lüttje Lage trinken :drink:
Da fliesst noch jede Menge Wasser die Leine runter...
 
Heute in der Wochenzeitung aus der Region Hannover:
Eröffnung 15.11.2013
 
Jup, geistert schon ein paar Tage länger herum in dieser Woche. Bin gespannt.
 
Sicher rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Leider wird man im Store wohl keine Edu-Bildungsrabatte geben !?
 
Warum sollte es im Store keine Bildungsrabatte geben?

In allen anderen Stores gibts die auch, daher kann man davon ausgehen dass dies in Hannover auch so sein wird.
 
War darum auch mit "!?" versehen.

Wenn so ist umso besser.
 
Also vor Ort sieht das alles noch nach der reinsten Baustelle aus. Da muss aber in drei Wochen noch mächtig was passieren. Doch wichtig ist nur das der Store überhaupt kommt. Damit hat dann endlich dieses Versand Elend (UPS, Hermes, DHL) ein Ende.
 
Also ich tu mir lieber das (bisher bei mir nicht vorhandene, war immer alles pünktlich da) ‘Versand Elend‘ an und kann bei Nichtgefallen/Nichtfunktionieren innerhalb 14 Tagen von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Als auf die Gnade der Genius-Barkeeper angewiesen zu sein, ein Bekannter aus München kann dazu ein trauriges Lied singen :koch:

Aber auf jeden Fall werde ich mal meinen neuen Winterschlafsack testen und ein T-Shirt abstauben :thumbsup:
Wann muss ich denn da erfahrungsgemäß mein Nachtlager aufschlagen und wer macht mit? :d
 
Aber auf jeden Fall werde ich mal meinen neuen Winterschlafsack testen und ein T-Shirt abstauben :thumbsup:
Wann muss ich denn da erfahrungsgemäß mein Nachtlager aufschlagen und wer macht mit? :d

Hör auf sowas zu sagen!
Ich bin zu alt für so n Scheiß, sonst komm ich noch auf blöde Gedanken und bin dabei...
 
Wer sagt, er ist zu alt für irgendwas, sollte schon mal (s)eine Seniorengruft eruieren ;)

Stell dir mal vor, in Han(g)over öffnet ein Äppelstore und keiner geht hin, dann hätte Harald Schmidt ja recht: "Die Cebit wurde eröffnet. Es sind dieses Jahr deutlich weniger Aussteller. Ich glaube, das liegt daran, dass man Hannover jetzt in Google Earth besichtigen kann." :cool:

Also ich werde bei der Eröffnung auf jeden Fall dabei sein, als orthodoxer Frühaufsteher auch sehr früh, wie früh, entscheide ich spontan nach Wetterlage und Lust und Laune....und auch anhand eventueller mitleidender Fanbois :cake: ....könnte auch meinen Schlafkombi dort plazieren, aber die FuZo ist ja absolutes Halteverbot...ob es mir DAS wert ist?! :d
 
@MacRiesling :upten:
 
Es wird also eine KIddy Eröffnung, das Ihr so viel Zeit habt.

Apple geht an seinen alten Kunden vorbei , so macht es bei solchen Sachen den Eindruck.

Was bringt es Euch , ausser Ego, der erste zu sein oder braucht man das heute als Selbstbestätigung?
 
Zurück
Oben Unten