Apple Store Down !!!

also wo man jetzt ja ein 14" iBook mit gleicher Prozessortaktrate wie eine 12" Pb bekommen kann, nur für wesentlich weniger Geld ist es ja eigentlich nit mehr so sinnvoll sich noch ein kleines Pb zu kaufen, auch wenn beim Pb ja noch Bluetooth drin is
 
ey, ich habe mir grad ein Powerbook gekauft s.u. und jetzt gibt es fast die gleiche Konfig. für das iBook!? Das Board ist das gleiche oder worin bestehen die Unterschiede?
 
also, ich denke da er jez wieder off ist kommt doch noch nen pb???


achso, imac20 war erster, ich zweiter *freu*

dafür hatte ich aber direkt den ersten comment
 
Enersen schrieb:
spam-dog.jpg


*kaputtlach*
 
Hoppla! Auch ein G5 mit EINEM 1,8 GHz is im deutschen Shop für gerade mal 1619 Euro!!!
 
Mea culpa.
Hab's gerade gesehen.

Also nur wegen der besseren Grafikkarte und Blauzahn lohnen die fast 400 EUR mehr wirklich nicht. Da habt ihr recht.
Da ist dann das iBook klar die bessere Alternative.
 
also, preise in Hong Kong :)

12" 811,41 Euro
14" 1047,65 Euro
14" SD 1222,26 Euro

auf nach HK,
gruesse aus Shanghai
 
Chewie schrieb:
Mea culpa.
Hab's gerade gesehen.

Also nur wegen der besseren Grafikkarte und Blauzahn lohnen die fast 400 ERU mehr wirklich nicht. Da habt ihr recht.
Da ist dann das iBook klar die bessere Alternative.

dieses iBook wird im Weihnachtsgeschäft boomen :)
mit BT, größerer HDD und mehr Speicher kommt man dann auf ca. 1300,- was ein sehr guter Preis ist. Welches Windel Notebook soll da mithalten??
 
Das AirPort schon drin ist, macht das iBook ja schon mal rund 100 € billiger. Das hätte ich nicht erwartet. :O
 
hab gerad mein ibook 12" 1.2 GHZ / BT / AP / 80 GB
für sagenhafte -1078,05 Euro- über die e-nitiative bestellt.

*yeahbaby*
 
Single G5 Powermac => zu teuer!

Also wenn man den neuen Single PowerMac mit dem iMac vergleicht ist der schon verdammt teuer!
Der "Mittlere" iMac kostet weniger als der "Kleine" PowerMac - und dabei haben die fast identische Ausstattung!
Find ich schon ein wenig übertrieben. Meiner Meinung nach hätte man den Preis zumindest 300 Eu niedriger ansetzen sollen...

cu
Fry
 
Rob18 schrieb:
Welches Windel Notebook soll da mithalten??

Da gibt es schon ein paar ;) aber das ist nicht der grund warum man sich einen mac kauft


btw.

ein powermac 1,8 single.

ne,ne,ne... das hab ich nicht gemeint mit einem Consumer Desktop ohne Bildschirm.

Warum haben die Jungs von Apple diesen Typen mit seiner "Pizzabox" bloss nicht machen lassen oder besser:

Warum machen Sie das nicht einfach?
 
fry42 schrieb:
Also wenn man den neuen Single PowerMac mit dem iMac vergleicht ist der schon verdammt teuer!
Der "Mittlere" iMac kostet weniger als der "Kleine" PowerMac - und dabei haben die fast identische Ausstattung!
Find ich schon ein wenig übertrieben. Meiner Meinung nach hätte man den Preis zumindest 300 Eu niedriger ansetzen sollen...

cu
Fry


da muss ich schon twas zustimmen....das verstehe ich auch nicht...

der würde wie warme semmeln weggehen der kleine g5 pm,wenn er deutlich billiger wäre als der imac g5
 
Sehe ich nicht so, Du kannst das kleine Modell immerhin auf 4 GByte aufrüsten und auch entsprechende Grafikkarten nachrüsten, das fällt beim I-Mac flach. :cool:
Als man kommt mit dem kleinem Powermac schon ziemlich weit, mit kommt nur der Dual 1,8 ziemlich teuer vor :confused:

pdr2002
 
Zurück
Oben Unten