Apple Store down !!!

das is doch noch der alte!
 
Original geschrieben von JavaEngel
Komisch... bei mir steigt die Temperatur immer, wenn ich ein oder mehrere Fenster aufmache ;)
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von admartinator
 

Ja und? Das ist noch das alte Modell.
 

Tut mir leid, ich bin naemlich leicht nervoes. ;)
 
Gäääähhnnnn...
Ich habe Euch doch schon im April den Juni als Einführungsdatum für neue Powermacs und Displays genannt. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung?
 
Gäääähhnnnn...
Ich habe Euch doch schon im April den Juni als Einführungsdatum für neue Powermacs und Displays genannt. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung?
 
Neue Powermacs mit Flüssigkeitskühlung... echt geil!
 
Zweimal

Original geschrieben von Phobia
Gäääähhnnnn...
Ich habe Euch doch schon im April den Juni als Einführungsdatum für neue Powermacs und Displays genannt. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung?
 

Jetzt hast du zweimal gegähnt! Vor lauter Aufregung, diesen entscheidenden Satz loszuwerden? :D

Ich bin ja schon schräg, aber du schlägst mich um Längen :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Phobia
Gäääähhnnnn...
Ich habe Euch doch schon im April den Juni als Einführungsdatum für neue Powermacs und Displays genannt. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung?
 
Na, irgendwie muss man ja den Nachmittagsschlaf vermeiden, und bei dem Adrenalinschub... :D
 
Also Flüssigkeitskühlung finde ich ja geil, aber mit den 3 Ghz hat es nicht geklappt. Naja Dual 2,5 Ghz ist auch nicht langsam.
 
Original geschrieben von fipser
Wiso bringt Apple solche Upgrades immer so zwischen durch?

Wo bleibt dann die Spannung für die Messen wo Jobs was neues bringt?
 
grad weil dann jeder vor messen nix ehr kaufen würde - auch wenn vielleicht doch nix neues kommt - deshalb gibts so was nicht auf der messe.

auf messen kommen kleinere sachen oder ganz neue die keiner erwartet
 
Flott

Original geschrieben von Mauki
Also Flüssigkeitskühlung finde ich ja geil, aber mit den 3 Ghz hat es nicht geklappt. Naja Dual 2,5 Ghz ist auch nicht langsam.
 

Wenn ich überlege, wie flott ich mit meinem iMac G4 800Mhz unterwegs bin, da muss der neue G5 ja eine echte Rakete sein.

Wahrscheinlich für mich viel zu schnell! :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Flott

Original geschrieben von Lynhirr
 ...

Wahrscheinlich für mich viel zu schnell!
 

Versuch es mit der Eingabehilfe! :D
 
256 MB Grafikkarte Ati 9800 XT
Gigabit PCI X Netzwerkkarte

Not bad.....


Wie funktioniert die Flüssigkeitskühlung?
 
naja

seien wir mal ehrlich, gleich kommen die Wintels und klönen "ätsch, mein Pentium hat schon seit 2002 Wasserkühlung, bäbäbä, von wegen Apple ist innovativ"...

man könnte natürlich auch sagen, dass Apple erst viel später auf irgendwelche Krücken zurückgreifen muss als andere.

Schade, dass der Entry-Level-G5 so teuer wurde. Wirkt sicher abschreckend.
 
Gäääähhnnnn...
Ich habe Euch doch schon im April den Juni als Einführungsdatum für neue Powermacs und Displays genannt. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung?
 
Aber die Wintels haben sowas nicht Serienmässig und bei denen ist ne üble Sauerrei. Die Nachrüst-Action brauch ich nicht. Ich kann gleich arbeiten und das ohne riesen Schläuche im Gehäuse und ohne Eimer daneben.
 
@Phobia

Link, bitte?
 
Zurück
Oben Unten