Apple Store down !!!

Hehe - Macuser sind schon ein verrücktes Völkchen... :)
Da sitzen sie alle da und lechzen, was es wohl gleich Neues gibt - sogar die, die gar keine Anschaffung planen (so wie ich).

ad
 
also wenn die neuen G5's kommen, dass muss Jobs etwas ganz grosses für die WDWC haben. Warscheinlich PB G5's oder sowas.

Wenn der neue iPod kommt dann ist er nicht so revolutionär, weil ihn jobs sonst nicht vor der WDWC vorstellen wird.

Einen iMac G5 könnte ich mir aber gut vorstellen
 
WAAAAAAAH

neue G5s wären Geil...aber wisst ihr was? WISST IHR WAS? Wenn JETZT die g5s kommen heisst das Steve hat am 28ten so nen Kracher dass er nichtmal G5s braucht um was besonderes zu haben? UND WISST IHR WAS DAS HEISST? KREIIIIIISCH

ISIGHT EXTREME mit 3 meter objektiv das das ibook zum zuklappen bringt

Airport mit 3 Kilometer reichweite (nur leider ohne verschlüsselung, sie arbeiten dran lol)

und....äh.........Toast wird jetzt als Hardware ausgeliefert......ein Toaster in ibook weiss als externer Drucker der über buttons bedient wird dank integrierter toast software als firmware
 
Original geschrieben von Lumimac
Hab gerade mal einfach angerufen und gefragt warum der Store down ist.

Soll um 14 Uhr wieder da sein !!!
Produkt-Relaunch war die Aussage.

Was heisst denn das ???
 


Um 14 Uhr gehts weiter? Die sind ja richtig fies! 30 Minuten down! 30 Minuten Höllenqualen! 30 Minuten lang Refresh-Button drücken.....

;)
 
...aber irgendwie isses doch geil, wahnsinnig zu sein, oder :D
 
Also ich tippe auf neue G5s und einen iPod mit 60GB.
 
Ruhig König ruhig :) alles wird gut. Nimm mal dein Hypo-Spray. :) und setz dich.
Tief durchatmen :) dann wird alles gut :)
 
Ihr habt echt einen an der Waffel. :D

;)
 
... man was seid Ihr alle verstrahlt...

:music drumm carro

:D
 
Ach, dieses geyhpe ist doch noch garnichts, aschau mal in den PC Lagern, wie die Jungs dort abgehen wenn ATi oder nVidia ihre neuen Grafikkarten vorstellen. Das ist gerade zu der Ausnahmezustand. Davor, während und danach schlagen sich die Leute die Köpfe ein, welcher Hersteller besser ist und welches Produkt schneller und welcher Anbieter das geilste Design herausbringt. Dagegen sind wir Macies harmlos :D
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
...Toast wird jetzt als Hardware ausgeliefert......ein Toaster in ibook weiss als externer Drucker der über buttons bedient wird dank integrierter toast software als firmware
 

Und man kann damit auch Weißbrot toasten, es muss nur auf der noch zu veröffentlichenden Kompatibilitätsliste stehen... :D
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
WAAAAAAAH
 


...lol...

Norman Du hättest mal in Nürnberg bleiben sollen. Irgendwas ist Dir zu Kopf gestiegen. Oder war Metallica doch zu laut? :)
 
nee, nee, nix da!

richtig irre war´s als WERDER meister wurde...

und das betraf die ganze stadt!

clap
 
Apple Store Japan ist auch dicht, jetzt sind wir rund um die Welt down!
 
Wenn der Store wieder Online ist, werden neue iMac's und PowerMac's verkauft.

Genau wie gestern oder wie vor 3 1/2 Monaten.

:D
 
Original geschrieben von Aquanaut
Apple Store Japan ist auch dicht, jetzt sind wir rund um die Welt down!
 
Ne Indien geht noch :)
 
Zurück
Oben Unten