Hallo zusammen,
ich bin mal wieder am verzweifeln...
Es ist mir persönlich nicht möglich, eine Lieferung vom Apple Store per UPS zu erhalten.
Ich hatte das Problem schon im Oktober mit dem neuen iPhone:
- 1. Zustellung Freitags war ich nicht da, weil auf Arbeit (info Notiz wurde nicht eingeworfen)
- 2. Zustellung Samstags war ich nicht da, weil IHK Weiterbildung (war eh schon ungewöhnlich, weil Samstag, aber wieder keine Info Notiz)
- 3. Zustellung Montags dann extra frei genommen damit die irgendwie zustellen können
Ich habe mir dann deswegen einen UPS-MY-CHOICE Account angelegt.
Dort habe ich hinterlegt, dass die Pakete am Vordereingang abgelegt werden dürfen (Abstellgenehmigung für meinen Namen und meine Adresse)
Jetzt erneut das Problem mit den 2 Home Pods:
- 1. Zustellung Freitags war ich natürlich wieder auf der Arbeit (trotz Abstellgenehmigung nicht abgestellt, allerdings diesmal Info Notiz hinterlassen)
- 2. Zustellung Heute Montags, trotz ausgefüllter Info Notiz am Briefkasten als Abstellgenehmigung UND sowieso Online eingerichtet wieder nicht abgestellt
Ich habe jetzt bei Apple angerufen und denen gesagt, dass ich kein Interesse mehr am Artikel habe und die Bestellung stornieren möchte.
Geht's noch jemandem so?
Oder habe ich das Problem exklusiv?
Mach ich vielleicht was falsch und bin das Problem ich?
Ich weiß nicht mehr weiter...
ich bin mal wieder am verzweifeln...
Es ist mir persönlich nicht möglich, eine Lieferung vom Apple Store per UPS zu erhalten.
Ich hatte das Problem schon im Oktober mit dem neuen iPhone:
- 1. Zustellung Freitags war ich nicht da, weil auf Arbeit (info Notiz wurde nicht eingeworfen)
- 2. Zustellung Samstags war ich nicht da, weil IHK Weiterbildung (war eh schon ungewöhnlich, weil Samstag, aber wieder keine Info Notiz)
- 3. Zustellung Montags dann extra frei genommen damit die irgendwie zustellen können
Ich habe mir dann deswegen einen UPS-MY-CHOICE Account angelegt.
Dort habe ich hinterlegt, dass die Pakete am Vordereingang abgelegt werden dürfen (Abstellgenehmigung für meinen Namen und meine Adresse)
Jetzt erneut das Problem mit den 2 Home Pods:
- 1. Zustellung Freitags war ich natürlich wieder auf der Arbeit (trotz Abstellgenehmigung nicht abgestellt, allerdings diesmal Info Notiz hinterlassen)
- 2. Zustellung Heute Montags, trotz ausgefüllter Info Notiz am Briefkasten als Abstellgenehmigung UND sowieso Online eingerichtet wieder nicht abgestellt
Ich habe jetzt bei Apple angerufen und denen gesagt, dass ich kein Interesse mehr am Artikel habe und die Bestellung stornieren möchte.
Geht's noch jemandem so?
Oder habe ich das Problem exklusiv?
Mach ich vielleicht was falsch und bin das Problem ich?
Ich weiß nicht mehr weiter...