Apple stellt neues "Smart Cover" vor

Also es ist sicher keine Schönheit, aber ich wollte die Rückseite meines neuen iPad eben vor Kratzern schützen, die mein iPad 2 schon ziemlich bald hatte... nur vom Liegen und wohl auch mal Schieben auf dem Tisch.
Rein und raus geht es nicht super-leicht, das stimmt schon. Aber mit etwas Übung kein Problem und es soll ja auch straff sitzen. Von selbst ist bei mir der Alurahmen noch nicht rausgepoppt. Und das mit den Knöpfen kann ich auch nicht bestätigen. Standby- und Lautstärkeschalter liegen unter der Hülle und sind optimal zu bedienen. Der Lautlos-Schalter ist auch in der unteren Position leicht zu erreichen. Nur mein Kopfhörer geht etwas schwerer hinein, passt aber auch. OK, das Öffnen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Entweder macht man das mit einem Ruck nach vorne oder eben mit den Fingernägeln... suboptimal.
Alles in allem find ich es ganz OK. Das Smart-Cover alleine ist natürlich schicker, vor allem in Leder. Aber das Smart-Case macht was es soll, wenn auch mit ein paar kleineren Abstrichen... hab schon lange auf sowas gewartet und bin zufrieden damit.
 
Also es ist sicher keine Schönheit, aber ich wollte die Rückseite meines neuen iPad eben vor Kratzern schützen, die mein iPad 2 schon ziemlich bald hatte... nur vom Liegen und wohl auch mal Schieben auf dem Tisch.
Rein und raus geht es nicht super-leicht, das stimmt schon. Aber mit etwas Übung kein Problem und es soll ja auch straff sitzen. Von selbst ist bei mir der Alurahmen noch nicht rausgepoppt. Und das mit den Knöpfen kann ich auch nicht bestätigen. Standby- und Lautstärkeschalter liegen unter der Hülle und sind optimal zu bedienen. Der Lautlos-Schalter ist auch in der unteren Position leicht zu erreichen. Nur mein Kopfhörer geht etwas schwerer hinein, passt aber auch. OK, das Öffnen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Entweder macht man das mit einem Ruck nach vorne oder eben mit den Fingernägeln... suboptimal.
Alles in allem find ich es ganz OK. Das Smart-Cover alleine ist natürlich schicker, vor allem in Leder. Aber das Smart-Case macht was es soll, wenn auch mit ein paar kleineren Abstrichen... hab schon lange auf sowas gewartet und bin zufrieden damit.

kann ich so unterschreiben.Außer das öffnen des cover ist das teil echt top.Da sitzen andere Cases auch nicht besser.
Mit der Kopfhörer buchse hab ich kein problem?! hab das ipad 3
 
Also es ist sicher keine Schönheit, aber ich wollte die Rückseite meines neuen iPad eben vor Kratzern schützen, die mein iPad 2 schon ziemlich bald hatte... nur vom Liegen und wohl auch mal Schieben auf dem Tisch.

Ich weiß ja nicht wie ihr alle mit euren Geräten umgeht, aber mein iPad hat keinen einzigen Kratzer auf der Rückseite und ich verwende nur ein SmartCover + für den Transport auch mal ein SecondSkin (das hab ich aber erst seit einem halben Jahr, das iPad seit einem Jahr). ;)
 
Also ich muss sagen, dass ich bereits einige Hüllen hatte und ich vom neuen Smart Case sehr begeistert bin. Es sieht gut aus, das Ipad 3 Generation passt perfekt, alles lässt sich bedienen und es ist ein sehr guter Schutz.
Weiterhin ist das Case sehr dünn u leicht was eben bei den ganzen Lederhüllen nicht der Fall ist.
Ich muss sagen dass ich zuerst sehr skeptisch war aber jetzt doch absolut zufrieden bin!

Die kleine Lippe um das Pad ist vielleicht designtechnisch nicht Top aber trotz allem sehr gut gelöst für denn Fall das es sich mal selbständig macht und eine etwas härtere Landung haben sollte.
 
Ich wäre bei Covern immer vorsichtig - hatte das beim iPhone 3GS. Bei dem haben sich
unbemerkt von mir kleinen Steinchen zwischen Cover und Rückseite geschoben, die sich
dann gut in die Rückseite gebohrt haben.

Für mich sind iPad und Iphone Gebrauchsgegenstände - vorne kommt ne Folie drauf und
gut.
 
Zurück
Oben Unten