Apple stellt neues "Smart Cover" vor

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Apple hat heute auch ein neues Smart Cover vorgestellt. Es schützt jetzt Vorder- und Rückseite!

Quelle
 
Wenn es das in Rosa gibt, dann kauf ich das meiner Freundin =D
 
Das macht schonmal einen sinnvolleren Eindruck als das Smart Cover.
 
Sieht irgendwie aus wie ein blauer Schrumpfschlauch. Mein iPad 2 hat die Zeit auch so ohne Kratzer überstanden, da brauche ich es nicht in so ne hässliche Wurstpelle quetschen. :)
 
@weltenbummler

Stimmt. Was am Smartcover so schön ist: man kann es schnell und einfach abnehmen. Und das iPad ganz nackt hält sich immer noch am besten... :crack:
 
Das iPad wird durch die Parisierung imho nicht schöner und in das Dock passt es definitiv auch nicht mehr. Mir ist das Smart Cover lieber...
 
Lässt sich die Front abnehmen?nein oder
 
Lässt sich die Front abnehmen?nein oder

Sieht nicht so aus. Also ich bleib bei meinem Smartcover in Verbindung mit einem Neoprene-Sleeve. Hat sich bewährt und ich hab nicht so ein komisches Gummi-Kondom ums iPad rum :D
 
naja ich hatte bis jetzt 3 cover zuhause.2 habe ich zurückgeschickt und eins behalten. nutze jetzt das seejacket mit dem smartcover.
das seejacket ist recht gut.Allerdings hat es nach 4 wochen Verfärbungen am außenrand.Da es rote Verfärbungen sind denke mal es kommt von meiner Bettdecke oder von meinen Roten Couchkissen.
Echt schade das es die farbe an nimmt.warum auch immer.
Zu der Passgenauigkeit und funktion gefallen mir die Apple dinger immer am besten. daher werd ich mir das neue wohl kaufen.Hab keine Lust mit nen roten verfärbten Seejacket rumzulaufen.
Das teil landet dann im müll^^
 
ein neoprensleave ist wirklich sinnvoll sich noch zusätzlich anzuschaffen... es schützt auf jeden fall noch ontop!
 
habe das ipadsmartcase in dark grey heute auch bekommen. gefällt mir aber nicht. das smartcover wackelt schon sehr und der dicke rand um das ipad ist auch keine augenweide. werde beim "normalen" smartcover plus artwizz seejacket clip bleiben...

marcip3
 
Mir gefällts und ich muss mir keine Sorgen über Kratzer auf der Rückseite machen und kann's einfach so in die Tasche werfen...
 
Meins kam gerade.Finde es ganz okay.So richtig der hit ist es nicht.Optisch aufgrund des randes halt.Aber das war mir vorher schon klar.Was ich noch negativ sehe das wirklich keine Aussparung ist zum hochheben der Magnetseite.Man muß immer mit dem Fingernagel es an der Seite hochheben.Bin mal gespannt wie lange der Rand das mitmacht.Ich vermute der franzt mit der Zeit aus.
Ich finde die Lösung besser als das Smartcase mit dem Seejacket Clip.Das Seejacket ist auf der rückseite etwas Dicker und dadurch hat sich beim hinstellen ab und zu der Magnet clip gelöst.Das Passiert nun nicht mehr.
Werde mein Smart Case verkaufen.Wer interesse hat einfach melden.Hellgrau ist es
 
Ich habe auch schon mal schönere Cover gesehen...
 
Zurück
Oben Unten