Apple stellt neuen iPod Shuffle vor!

Also auch meine Ohren sind offensichtlich Apple-Kopfhörer-Kompatibel und die Ohrhörer halten problemlos.

Ich kenne aber einige Leute, bei denen die Apple-Kopfhörer nicht passen.
 
4 verschiedende Leute waren hier und haben die Ohrhörer ausprobiert.
Sobalt man iregendetwas am Kabel einstellen wollte sind sie aus den
Ohren gefallen. Beim alten Shuffle hab ich In-Ohr-Hörer gekauft und
hatte keine Probleme.

Vielleicht fehlt mir dat Apple-Logo auf meinen Ohrläppchen
(Scherz)
 
4 verschiedende Leute waren hier und haben die Ohrhörer ausprobiert.
Sobalt man iregendetwas am Kabel einstellen wollte sind sie aus den
Ohren gefallen.

Zum Glück sind sie aus den Ohren und nicht in die Ohren gefallen.
Das wäre dann nämlich ein sicheres Zeichen, dass der Kopp hohl ist. :eek:
 
da gibts doch diesen "Weisen Klotz", den man so rumziehen kann, bei mmir halten sich auch nicht, aber wenn ich diesen Klotz bis ans Kinn ziehe halten diese Bombenfest
 
vielleicht falsche Technik wie du sie reinmachst :)

ich muss immer schmunzeln wie manche Leute ihre Kopfhoerer tragen!
 
Bei mir halten die Apple Ohrhörer zwar super in den Ohren, aber ich bekomme nach spätestens ner halben Stunde extreme, und absolut unerträgliche schmerzen in der Ohrmuschel...

Hab das Problem allgemein mit Stöpseln, und bisher noch keine gefunden, bei denen das nicht so ist, jedoch sind die Apple Dinger besonders schlimm...

Wenn ich mal 3h+ meine Pioneer HDJ1000 oder meine Senheiser HD25 aufhab, dann hab ich zwar auch nen leichten Druckschmerz auf der Ohrmuschel, aber das is kein Vergleich zu den Stöpseln...
 
Bei mir halten die Apple Ohrhörer zwar super in den Ohren, aber ich bekomme nach spätestens ner halben Stunde extreme, und absolut unerträgliche schmerzen in der Ohrmuschel...

Die Ohrmuschel ist doch quasi alles ausser das Ohrloch oder?!
probier doch mal richtig Kopfhoerer aus... vielleicht welche die das komplette Ohr abdecken.

Ich benutze inEar Kopfhoerer von Shure mit Schaumstoffaufsetzern. Die passen sich automatisch nach dem Zusammendruecken an meinem Ohr an!
 
Die Ohrmuschel ist doch quasi alles ausser das Ohrloch oder?!
probier doch mal richtig Kopfhoerer aus... vielleicht welche die das komplette Ohr abdecken.

Ich benutze inEar Kopfhoerer von Shure mit Schaumstoffaufsetzern. Die passen sich automatisch nach dem Zusammendruecken an meinem Ohr an!


Jo, da bekomme ich schmerzen an den stellen wo der Stöpsel die Muschle berührt... ziemlich unangenehme Schmerzen...

Overears und Onears gehen wie gesagt bei mir ganz gut... HDJ1000 is Overear, und HD25 is Onear...

Mein Problem: Ich will nicht wie der Hiphop-Coolie rumlatschen, und nen mörder Kopfhörer mit mir rumschleppen...
Ich werd mal suchen, ob ich gute in-ears finde, bzw. ob ich mir in ear monitore die an meine ohrmuschel angepasst sind giesen lasse... Wenn das dann noch welche sind, mit dem iPhone als Headset funktionieren, dann wär ich glücklich...
 
Jo, da bekomme ich schmerzen an den stellen wo der Stöpsel die Muschle berührt... ziemlich unangenehme Schmerzen...

Wo beruehren denn in Ears die Ohrmuschel?! Ich schau erstmal bei Wikipedia Ohrmuschel nach ;)

Jedenfalls beruehren Kopfhoerer nur den Ohrkanal durch die Schaumstoffausaetze...
 
Bei mir halten die Apple Ohrhörer zwar super in den Ohren, aber ich bekomme nach spätestens ner halben Stunde extreme, und absolut unerträgliche schmerzen in der Ohrmuschel...

Hab das Problem allgemein mit Stöpseln, und bisher noch keine gefunden, bei denen das nicht so ist, jedoch sind die Apple Dinger besonders schlimm...

Wenn ich mal 3h+ meine Pioneer HDJ1000 oder meine Senheiser HD25 aufhab, dann hab ich zwar auch nen leichten Druckschmerz auf der Ohrmuschel, aber das is kein Vergleich zu den Stöpseln...

Die Ohrmuschel ist doch quasi alles ausser das Ohrloch oder?!
probier doch mal richtig Kopfhoerer aus... vielleicht welche die das komplette Ohr abdecken.

kopfhörer, die das komplette ohr abdecken, benutzt sonic328ci bereits: pioneer HDJ1000 / sennheiser HD25!
 
ich würde mir den Shuffle nur kaufen, wenn es eine große Fernbedienung mit richtigen Tasten (nur 1x drücken) geben würde. Das is ja wirklich der letzte scheiß mit 3x drücken etc. Die Kopfhörer vom iPod find ich persönlich gut und auch die von anderen Herstellern, aber ich stelle auch keine Ansprüche an den Kalng ;)
 
ich hab die perfekten kopfhörer für meinen bedarf gefunden: die nokia hs-45, die bei meinem nokia 5800 dabei waren! ich brauche sie eigentlich nicht, weil ich meine sony mdr-v300 benutze. aber diese nokia-kopfhörer haften fest in den ohren und rutschen nicht heraus wegen dem gummi! (ist zwar nicht sehr hygienisch, wenn man die kopfhörer anderen "sharet", aber für meinen bedarf genau das richtige, weil ich sowas nicht mache.)
 
ich hab die perfekten kopfhörer für meinen bedarf gefunden: die nokia hs-45, die bei meinem nokia 5800 dabei waren! ich brauche sie eigentlich nicht, weil ich meine sony mdr-v300 benutze. aber diese nokia-kopfhörer haften fest in den ohren und rutschen nicht heraus wegen dem gummi! (ist zwar nicht sehr hygienisch, wenn man die kopfhörer anderen "sharet", aber für meinen bedarf genau das richtige, weil ich sowas nicht mache.)

Off-Topic: Frage zum 5800 - kann man zum E-Mails abrufen und surfen leicht von UMTS unterwegs auf WLAN zu Hause wechseln, oder muss man da groß rumfummeln? Und: Kann man mit Umschalten der Profile direkt eine Rufumleitung setzen? Wollte dafür hier keinen extra Thread aufmachen.
 
Off-Topic: Frage zum 5800 - kann man zum E-Mails abrufen und surfen leicht von UMTS unterwegs auf WLAN zu Hause wechseln, oder muss man da groß rumfummeln? Und: Kann man mit Umschalten der Profile direkt eine Rufumleitung setzen? Wollte dafür hier keinen extra Thread aufmachen.

ich benutze kein internet (wenn dann wlan, aber eigentlich auch nicht), deshalb kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. und e-mail funktion habe ich auch keine, weil ich sie ebenfalls nicht brauche. aber dennoch weiß ich etwas: wenn du rechts oben touchst und dann das verbindungssymbol berührst, gelangst du ins verbindungs-menü. da kannst du wlan einstellen. wie das mit umts / wechseln funzt? keine ahnung. :noplan:



zu "und": :D


geh mal auf "einstellungen" und dann auf "rufaufbau";

im nächsten menü steht an vierter stelle "rufumleitung";

dann kannst du auswählen, was du umleiten möchtest (sprach-, daten- und video- oder faxanrufe);

wieder im nächsten menü kannst du auswählen, wann / unter welchen bedingungen die anrufe umgeleitet werden sollen (ich weiß nicht, wie man die nummer, an die deine anrufe umgeleitet werden, einstellt, ich schätze mal, das kommt nach der aktivierung der umleitung).

wenn du das eingestellt hast, kannst du im startbildschirm "allgemein" (bzw. das datum, das über der schnellzugriffleiste steht) berühren und auf "lautlos", "besprechung", "draußen", "pager" oder "offline" tippen. ich denke mal bei aktivierter rufumleitung "falls kein empfang"/"falls nicht erreichbar" und "offline"-profil müssten die anrufe dann umgeleitet werden (hab's noch nicht ausprobiert, weil ich es ebenfalls nicht beanspruche)! :) :cake:



ich hoffe, das war übersichtlich genug und ich konnte dir möglichst weiterhelfen! :)

wenn du einen tipp für das thema in meiner signatur hast, klicke es als gegenleistung bitte mal an! ;)

edit: hat sich schon erledigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten