Apple Sportarmband passt nur so ungefähr - Lochabstand -> .. Dritthersteller? Lösungen?

Ab wie vielen Bestätigungen bist Du denn bereit, die 49 Euro für diese für Dich offenbar lebensentscheidene Investition zu bezahlen? Ist die Arbeits- und Lebenszeit, die Du seit Monaten in das Schreiben von Forenbeiträgen zum immer gleichen Thema steckst, nicht längst viel mehr wert als diese 49 Euro?
Für diesen Beitrag fehlt mir ein "Gefällt mir doppelt und dreifach."

@teufelskralle Suche doch einfach nach Beiträgen wie "Sportloop ist Mist" oder soetwas in der Art, idealerweise nicht hier sondern weltweit. Wenn Du nix findest, sollte alles ok sein.

An dem Teil ist doch nix dran, was lange nass bleiben kann. Ist wie mit synthetischer Funktionsunterwäsche. Zusätzlich wird es durch die Körperwärme getrocknet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Not-knowing
Falls zu teuer, bei Amazon gibt es genug Preislich günstigere Alternativen.
 
Entschuldigung wenn ich euch alle belästige und nerve. Ihr seht ja, ich habe Fotos reingestellt, vom Sportarmband. Trägt ihr das auch so "eng".

Und der Frage sei doch gestattet, wie das Sport-Loop beim Duschen und Schwimmen ist. Bezüglich Trocknung und langfristigem Gebrauch.

Speziell der Klettverschluss. Und ich arbeite handwerklich. Da sei doch die Frage gestattet, ob das "hält", da ich doch skeptisch bin..

DANKE
 
Es gäbe doch schon lange Beschwerden hier oder in anderen Foren oder in der einschlägigen Presse, wenn das Zeug nix taugen würde.
Umkehrschluss? Und auch in diesem Faden hat keiner gesagt, dass sie kaputt gehen.


Und wenn Du handwerklich oder schmutzgeneigt arbeitest, sind ohnehin 2 Bänder angesagt.

Die Fotos sagen nix aus. Der Unterschied am Sportloop zwischen eng und weit beträgt am Band 2 oder 3 Milimeter.

Dort, wo Du die Uhr auf den Bildern trägst, zwischen Hand und Handgelenk würde ich es niemals eng wollen.
Und falls es Dir eines größer zu weit ist, dann ist das Loop das Band der Wahl. Das ist die Logik. Es gibt keine Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufelskralle
Entschuldigung wenn ich euch alle belästige und nerve. Ihr seht ja, ich habe Fotos reingestellt, vom Sportarmband. .... Und ich arbeite handwerklich..
@teufelskralle,

warum greifst du handwerklich nicht zur Feile und machst auf dem hauchzart zu engem Loch ein Langloch, sagen wir mal einen halben Millimeter? Dann müsse es doch passen.

Gruss, Ciccio
 
Nimmt dieses Klettverschluss Sport Loop Band Gerüche auf, wenn man es mal länger nicht "wäscht"?
Duschen usw kein Problem?
 
Gegenfrage: Was passiert mit Dir, wenn Du Dich mal länger nicht wäscht? :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: bobesch und Ciccio
Nimmt dieses Klettverschluss Sport Loop Band Gerüche auf, wenn man es mal länger nicht "wäscht"?
Duschen usw kein Problem?
Definiere "Länger"....
Und warum sollte man es "länger" nicht waschen?
Es kann schnell in der Dusche oder im Waschbecken gewaschen werden
Und Nein - es fängt unter normalen Umständen nicht an zu riechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Sportarmband Silikon: Habt ihr auch dessen Abdrücken auf dem Handgelenk bzw. rote Flecken ..
je länge ich das Sportarmband jetzt trage, umso eher kommt mir vor, dass es passt, bzw. ein wenig geweitet hat.
Nur eben sind Abdrücke und kleine rote Flecken vorhanden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es wohl zu eng getragen worden. Meine Güte. Kralle… Du machst da eine Wissemschaft draus. Trag das Band, probiere andere aus… aber verstehe doch bitte mal endlich (nach drei Threads), dass da jeder Jeck anders ist. Sowohl in Sachen Geschmack, als auch im Gefühl dafür, was zu eng ist oder nicht. Was sollen wir denn noch alles erzählen? Und das alles für Zubehör einer Uhr, welches bei dem einschlägigen Händlern für echt kleines Geld zu haben ist…
 
Zurück
Oben Unten