Apple Special Event am 12. Oktober !?

...oder spring vom i-felturm.
Das Leben wär dann doch i-nerl-i :D :D :D

i-i-i!
 
habe im moment kein Handy und mir gefällt auch nicht so wirklich eins...
deshalb hoffe und warte ich auf Mittwoch...
sonst muß ich mir doch das w800i holen... sorry "i-nkaufen"

jetzt mal ganz im ernst ich bin völlig ratlos was da kommt, auf den roten vorhang würde ich ja mal nix geben und gleich auf movies schliessen, wäre natürlich trotzdem toll.

schön wäre echt was komplett neues
 
ich werd noch bekloppt wenn nich`bald neue pb`s kommen.
Nu spart man ewig auf so`n teil und dann muss man eeeeeeewig warten.
aber nächste woche da kommen sie, oder ?????????
 
anthony-k schrieb:
ich werd noch bekloppt wenn nich`bald neue pb`s kommen.
Nu spart man ewig auf so`n teil und dann muss man eeeeeeewig warten.
aber nächste woche da kommen sie, oder ?????????

.... noch ein wenig gedult und dann wissen wir ja was passiert. Sei doch froh, dass wir/du die Zeichen erkannt haben und noch gewartet haben! Was denkst du wäre gewesen, du hättest Dir nen PB geholt und ohne Gerüchte/Ankündigungen würde in den nächsten Tagen auf einmal ein neues "zur Welt kommen"?!

Lassen wir uns überraschen... cake
 
Ja, Geduld kann sich manchmal auszahlen :)!
 
ftw schrieb:
Na toll, ich wette es kommen 5G iPods, wahrscheinlich mit Video, und schon wieder keine PowerBooks!

Edit: Die Einladung:
attachment.php


ist doch ein fake :D :D
 
Ein iPod mit leicht austauschbarer Akku der auch nach 12 Monaten noch über 10 Stunden Leistung hat (mit Hintergrund Beleuchtung) ???

Und Akkus die man für unter 20 Euro nachlaufen kann ?

Das währe doch mal was ... :D
Die Innovation schlecht hin... absolut zukunftsweisend.. :rolleyes:


Nadine
(deren Akku beim iPod nur noch 4 Stunden hält ohne Beleuchtung nach 12 Monaten aber der Apple Support meint das der Akku OK ist :()
 
Habt ihr schon auf mactechnews gelesen?
5G ipod und neue Powermacs mit Dualcore und Powerbooks mit dem Motorola 7448-Prozessor. Also gibbet ein speebunmp
 
Antipod schrieb:
Habt ihr schon auf mactechnews gelesen?
5G ipod und neue Powermacs mit Dualcore und Powerbooks mit dem Motorola 7448-Prozessor. Also gibbet ein speebunmp

Danke für die Info. Hab mal gerade nachgeguckt. PowerBooks mit DDR2-Speicher, höherer Auflösung und schnellerem Prozessor. Na wenn das nix ist... :)

Vielleicht kommt ja doch noch ein 13,3" Modell?! :rolleyes:

Was meint ihr wie groß die Spanne der Prozessorgeschwindigkeiten ist? Vielleicht schon über 1,8 GHz?
 
ich glaub schon. sonst kannst du die powerbooks ja echt vergessen. die kauft einfach keiner mehr, wenn sich nicht noch was tut!
 
Morgen!

Habt ihr das schon entdeckt?:

Ist auf der Südafrikanischen Apple Seite. Jedoch ist noch kein Video hinterlegt! Aber ein deutliches Zeichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds noch immer doof. auf diesem winzigen display kann man ja eh nichts erkennen und ausserdem kann ich während dem laufen nicht ständig auf das display schauen.
 
es bleibt aber immer noch ein gerücht ob es nun wirklich powerbook updates und powermacs geben wird.
 
wenns wieder nur bei einem gerücht bleibt, dann könnt ihr bald ein forumsmember in der klappsmühle besuchen...
 
ich sehe, das eigentlich so, dass die news von thinksecret.com einfach übersetzt hat, und thinksecret ist zwar eine gute quelle, liegt aber auch nicht immer richtig ..
 
Die Schatten Umriss Werbung wurde glaube ich eingestellt. und Das Video linkt zu

also wwdc 2004. glaube eher dass das alt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacTechNews hat doch nie nie eigene Quellen. Das was die machen ist einfach die bekannten News Seiten anzuschauen und dann das zu wiederholen. Sozusagen eine Zusammenfassung was man woanders ausführlich lesen kann. Das ist nicht schlecht. Sie geben ja auch immer ihre Quellen an.

Grüßle
Andreas
 
sagt eh keiner das es schlecht ist, allerdings ist noch nicht bestätigt ob powerbook updates, ... kommen, dass meinte ich damit
 
Zurück
Oben Unten