Apple Special Event am 12. Oktober !?

Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas mit dem iPod zu tun hat, wenn es so wäre, bin ich der Meinung wäre es mehr als lächerlich. Erst vor kurzem wurde der Nano hergestellt. Auch wenn der Nanno ein tolles Geschäft für Apple ist dürfen sie ihre Hauptkunden und für die ist der Nano ein Spielzeug, nicht verkraulen.

Ich denke es wird wieder höchste Zeit das sie wieder etwas bringen was einem in der Arbeit dienen kann. Da wäre das mindeste ein Smartphone oder ein iPocketmac;).
Selbst die Vorstellung eines neuen Mac minis würde ich als Hohn gegenüber den Kunden empfinden.
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber sseit einiger Zeit kommen nur noch Gimmicks. Ich erwarte nicht die Eierlegende Wollmichsau sondern einfach das Apple nicht jede ihrer kleinen Produktänderungen ankündigt wie den Heiligen Gral und dann nur wieder ein kleinerer iPod oder ähnliches rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
minimal schrieb:
wenn die es schaffen in so kurzer zeit, zu allem überfluss, hochauflösendere displays in ipods einzubauen, werden die das wohl mal schaffen hochauflösendere displays in powerbooks zu verbauen?!

:D
 
Auch wenn der Nanno ein tolles Geschäft für Apple ist dürfen sie ihre Hauptkunden und für die ist der Nano ein Spielzeug, nicht verkraulen.

Diese "Spielzeugkunden" sind die Hauptkkunden von Apple, mit Computern wird nur mehr ein geringer Teil des Geschäfts gemacht.

tintitfax
 
Ich tippe auf was ganz anderes, vielleicht der fast bei jeden Gerüchten vertretene "Newton-Nachfolger" !?
 
tintifax3k schrieb:
Diese "Spielzeugkunden" sind die Hauptkkunden von Apple, mit Computern wird nur mehr ein geringer Teil des Geschäfts gemacht.

tintitfax

Na da bist du aber schon falsch informiert.
 
Ich sehe es wie Snuggles.
Wenn Apple irgendwas mit dem iPod bringt, können sie Ihre Computersparte gleich ganz einstampfen.
Apple ist ein Computerfirma und es würde der Computersparte, man muss es ja schon leider schon Sparte nennen, einen weiteren schweren Schwerthieb verpassen, wenn es "nur" ein neuer iPod oder ein vergleichbares Entertainmentgerät wäre.

Doch was soll kommen?
Ein komplett neuer Rechner?
Sicher nicht, dafür wird Apple sich sicher den Intel Launch aufheben.
Vielleicht auch grad wegen dem Intel Launch, um nochmal G4 / G5 Prozessoren aus den Lagern zu schaffen oder um nochmal einen Anreiz zu schaffen sich doch noch einen PPC zuzulegen, obwohl der Intel Launch ansteht. So als Gegenmaßnahme zur möglichen Kaufzurückhaltung.

Ansonsten lässt die Fantasie nicht mehr viel zu, aber Apple wäre ja nicht Apple, wenn sie nicht was dickes im Ärmel hätten...
....und falls doch nicht, dann gibt es Standart Updates.
 
vor einiger Zeit den Nano bestellt.
Tja dann muß in 2 Wochen der 5G her :)
myiPodCollection hrhrhr
 
Cool! :cool: ein Special Event!!! :cool:

10:00 am in California ist dann 19 Uhr bei uns oder?
 
blubb<°(((((><> schrieb:
vor einiger Zeit den Nano bestellt.
Tja dann muß in 2 Wochen der 5G her :)
myiPodCollection hrhrhr

Aprospos 5G:

Kann es sein, ist so ein Gedanke von mir, das die Intel-Macs G5 heissen, oder werden die wohl komplett anders betitelt?

Oder kommt vielleicht noch mal ein PPC mit der Bezeichnung G5?
 
peterli schrieb:
Aprospos 5G:

Kann es sein, ist so ein Gedanke von mir, das die Intel-Macs G5 heissen, oder werden die wohl komplett anders betitelt?

Oder kommt vielleicht noch mal ein PPC mit der Bezeichnung G5?

Da die Bezeichnung G5 durch den Prozessor hervorgerufen wird, glaube ich, dass diese bei den neuen IntelMacs nicht mehr Bestand haben wird. Vielleicht fangen sie mit 1G, 2G ... für Generation an.
----
btt.
 
Ich weiß nicht über was ich mich mehr freuen würde... ein Powerbook Update oder einen Video-iPod (den man ans TV anschliessen kann und der viele codecs beherrscht ... das ist ganz wichtig)

Ich lass mich mal überraschen, was Steve so in der Pipeline hat...
 
Wow - das wird spannend! Ich tippe auf
-iPod
-Airport Express w/Video out
-Powerbooks
-Powermacs
 
Ja PowerMac's und zwar massige neue mit viel viel Leistung zu nem guten Preis. Oder ne Preissenkung der alten. Ich bin ja jetzt auch sehr gespannt.
Das ist glaub das erste mal wo ich mich auf einen Termin (Computerbezogen) freue bzw gespannt bin.
Hoffentlich neue PowerMac's :)
Ich träume ja immernoch von DualCore Dual G5 zu nem fairen Preis :)
Aber falls das eintreten würde dann sicherlich zu nehm hohen Preis.
Denn ich frag mich wenn einfach ein G5 Single mit DualCore rauskommt ob der überhaupt schneller wäre als din Dual G5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist hat auf jeden Fall mit Video zu tun - einfach aufgrund des roten Kinovorhangs. Also ziemlich sicher ein iPod Video.

Ich warte auf neue Powerbooks. Ständig dieser Wirbel um die iPods.
 
Vielleicht muss Apple das Event auch machen, da sie die Entwicklung der / des neuen Produkte/s nicht bis zur Apple Expo Paris im September schafften?

Meine Glaskugel hat so einen Schleier, sollte sie mal wieder polieren ;)

Grüße,

Raschel
 
raschelsaschi schrieb:
Vielleicht muss Apple das Event auch machen, da sie die Entwicklung der / des neuen Produkte/s nicht bis zur Apple Expo Paris im September schafften?

Meine Glaskugel hat so einen Schleier, sollte sie mal wieder polieren ;)

Grüße,

Raschel

*dir ein Reinigungsmittel reich und ein Poliertuch* Besser? *fg*

Wird uns nur "warten" übrigbleiben ... und dann werden wirs ja spätestens an dem Tag sehen?!?!
 
und schon gehts los:
Mactechnews.de
oliboli_20050817011309_iPodMovies.jpg



Sehr sehr traurig, wenn es wirklich nur der Video iPod wird.
Na ja dann werden vielleicht wenigstens die Gebrauchtrechner billiger...
Apple ist ja dann keine Computer Firma mehr.

Ach ja und wie war das mit : "2005 - Jahr des HD"?
Sehr schön auf einem 320 - 240 px Display *daumenhoch*

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maccast schrieb:
Ich denke es ist hat auf jeden Fall mit Video zu tun - einfach aufgrund des roten Kinovorhangs. Also ziemlich sicher ein iPod Video.

Ich warte auf neue Powerbooks. Ständig dieser Wirbel um die iPods.

Nä - das ist nur der rote Vorhang des Theaters. Übrigens schönes Ambiente - ein bisschen wie das Cuvilliés-Theater auf amerikanisch.

Trotzdem glaube ich eher an neue iPods als an was wirklich spektakuläres. Die Lücke zwischen dem kleinen und dem großen iPod ist IMHO zu groß.

Aber ich lasse mich am näxten Mittwoch gern eines besseren belehren :D.

Grüße,

animalchin
 
Larzon schrieb:
Ach ja und wie war das mit : "2005 - Jahr des HD"?
Sehr schön auf einem 320 - 240 px Display *daumenhoch*

:rolleyes:

hehe...die Meckerer kriechen wieder aus allen Ecken. :D

Abwarten und Tee trinken heisst es derzeit. Mal schauen was nächste Woche alles kommt.
 
Vielleicht muss Apple das Event auch machen, da sie die Entwicklung der / des neuen Produkte/s nicht bis zur Apple Expo Paris im September schafften?

Meine Glaskugel hat so einen Schleier, sollte sie mal wieder polieren

Grüße,

Raschel

Pass aber auf, dass deine Kugel nicht verkratzt :)

onTopic:

-Video Ipods wären ein eher unnützes Spielzeug.
-Powerbooks sind wieder fällig, aber hab eh Kaufverbot bis zum Intelpowerbook :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten