Apple Shop um Würzburg

Trau mich da aber ehrlich gesagt nicht selbst ran. Also muss ich wohl doch auf den Standart setzen...
 
Jou, musst du wohl.
 
Wenn du dich an den Optibayumbau nicht rantraust kannst du doch einfach selbst die SSD einbauen. Wie das funktioniert steht in der
Anleitung und führt auch nicht zum Garantieverlust. Allerdings hast du dann halt nur eine Platte in deinem MBP. Eine andere Lösung gibt es nicht über einen Apple Laden / ohne Garantieverlust.

Alles was du brauchst ist ein kleiner Schraubenzieher den du bei jedem Baumarkt bekommst.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Comacs das nicht macht.. habe eigentlich recht gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Mir würde in WÜ noch der PCs einfallen.. ist aber nix zertifiziertes und auch kein Apple Laden. Aber ne Festplatte umstecken können die sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils noch innerhalb der Garantie ist. Ich habe noch kein Laden gesehn, die innerhalb der Garantie ein Optibay einbauen.
 
Weils noch innerhalb der Garantie ist. Ich habe noch kein Laden gesehn, die innerhalb der Garantie ein Optibay einbauen.

Ich rede nicht von der Optibay sondern vom HDD umstecken. Optibay ist klar, dass die das nicht in der Garantiezeit machen.
 
Axo du meinst den einbau der SSD ins HDD fach? lol oke mal ehrlich. Das kann mal jeder selber machen. Dabei kann man eigentlich nichts kaputt machen, das ist echt sowas von easy.
 
Zurück
Oben Unten