Apple Service

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Also, jetzt muss ich doch mal den Apple Service in den höchsten Tönen loben, da er ja normalerweise hier im Forum nicht so gut weg kommt, weil halt alle berichten was schief gelaufen ist...

Also: Mein iPod hatte auch das leidige Akkuproblem, aber schon nach 3 Monaten. Er hielt nur noch knappe 3 Stunden, verlohr ständig Energie und das kann wohl nicht sein.
Also beim Apple Service letzten Mittwoch (1.6.) angerufen und alles klar gemacht: Das Teil wird eingeschickt. Zwei Tage später war der Karton da und am Freitag dann ging das Teil raus in die Niederlande... Und nun, genau eine Woche später bekomm ich vom UPS Mann ein Päkchen mit einem niegelnagelneuen iPod. Gerade einmal eine Woche hat alles gedauert und alle sind glücklich... Von daher:
Großes Lob an Apple!


Alidey
 
Hallo

Na das ist doch mal was erfreuliches .

Wobei ich glaube das der Großteil er Leute sowieso keine Probleme mit dem Service hat nur man schreibt halt überwiegend über negative Erfahrungen.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten