Alidey
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.10.2003
- Beiträge
- 616
- Reaktionspunkte
- 0
Also, jetzt muss ich doch mal den Apple Service in den höchsten Tönen loben, da er ja normalerweise hier im Forum nicht so gut weg kommt, weil halt alle berichten was schief gelaufen ist...
Also: Mein iPod hatte auch das leidige Akkuproblem, aber schon nach 3 Monaten. Er hielt nur noch knappe 3 Stunden, verlohr ständig Energie und das kann wohl nicht sein.
Also beim Apple Service letzten Mittwoch (1.6.) angerufen und alles klar gemacht: Das Teil wird eingeschickt. Zwei Tage später war der Karton da und am Freitag dann ging das Teil raus in die Niederlande... Und nun, genau eine Woche später bekomm ich vom UPS Mann ein Päkchen mit einem niegelnagelneuen iPod. Gerade einmal eine Woche hat alles gedauert und alle sind glücklich... Von daher:
Großes Lob an Apple!
Alidey
Also: Mein iPod hatte auch das leidige Akkuproblem, aber schon nach 3 Monaten. Er hielt nur noch knappe 3 Stunden, verlohr ständig Energie und das kann wohl nicht sein.
Also beim Apple Service letzten Mittwoch (1.6.) angerufen und alles klar gemacht: Das Teil wird eingeschickt. Zwei Tage später war der Karton da und am Freitag dann ging das Teil raus in die Niederlande... Und nun, genau eine Woche später bekomm ich vom UPS Mann ein Päkchen mit einem niegelnagelneuen iPod. Gerade einmal eine Woche hat alles gedauert und alle sind glücklich... Von daher:
Großes Lob an Apple!
Alidey