1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Service

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Alidey, 10.06.2004.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Also, jetzt muss ich doch mal den Apple Service in den höchsten Tönen loben, da er ja normalerweise hier im Forum nicht so gut weg kommt, weil halt alle berichten was schief gelaufen ist...

    Also: Mein iPod hatte auch das leidige Akkuproblem, aber schon nach 3 Monaten. Er hielt nur noch knappe 3 Stunden, verlohr ständig Energie und das kann wohl nicht sein.
    Also beim Apple Service letzten Mittwoch (1.6.) angerufen und alles klar gemacht: Das Teil wird eingeschickt. Zwei Tage später war der Karton da und am Freitag dann ging das Teil raus in die Niederlande... Und nun, genau eine Woche später bekomm ich vom UPS Mann ein Päkchen mit einem niegelnagelneuen iPod. Gerade einmal eine Woche hat alles gedauert und alle sind glücklich... Von daher:
    Großes Lob an Apple!


    Alidey
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Na das ist doch mal was erfreuliches .

    Wobei ich glaube das der Großteil er Leute sowieso keine Probleme mit dem Service hat nur man schreibt halt überwiegend über negative Erfahrungen.

    Gruß
    marco
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507