Apple Refurb Store Megaschnapp: 11' MacBook Air Late 2011 256GB SSD für 849 Euro

bjoernsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
138
Für alle, die gerade auf der Suche sind: http://store.apple.com/de/product/G0MG0D/A

Muss man aber echt früh für aufstehen. Warum das Modell sogar günstiger als die Variante mit 128GB ist, ist mir auch schleierhaft, aber soll mir recht sein :)

Gerade bestellt...
 

opiate

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
939
Gerade bestellt...
Glückwunsch, wenn du es nicht getan hättest, wäre es vllt. meins geworden :) aber so hab ich wieder gut 800 Flocken gespart ;)
War est ein super Preis.
 

FLiPP

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
319
wo liegen eurer meinung nach die hauptunterschiede zwischen mid2011 und mid2012 MBA 11inch?
der preis sieht ja echt relativ verlockend aus!!!
waere super nett wenn ihr mir ein wenig entscheidungshilfe geben koenntet, usb3.0 ist mir eigentlich nicht so wichtig.
 

bjoernsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
138
Schneller: SSD, Grafik, USB

Man darf aber nicht vergessen, dass das 2011'er Air schon sauschnell ist/war
 

FLiPP

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
319
hmm stimmt, aber der ober schnapper ist ja nun leider schon weg ;(
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.796
Da wird es in nächster Zeit noch einige geben ... Ich bin auf der Suche nach einem 13" und brauche auch nicht das neue. Bin mal gespannt, ob ich eines mit 4GB und 256SSD für unter 1000 bekomme :)
 

bjoernsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
138
Wasch nicht verstehe - dass die Variante mit 128GB sogar teurer ist. Tippfehler im Apple Store? Auch in den anderen Apple Stores UK/US ist die o.g. Konfig um die 300 Euro teurer...
 

aerric

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
1.102
Könnte auch sein, dass der optische Zustand des Geräts vielleicht nicht mehr so toll ist (Stichwort Kratzer etc.)? Wobei mir das bei den Refurbgeräten eher nicht der Fall ist. Kannst ja mal berichten wenn es da ist!
 

bjoernsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
138
Mach ich. Falls verkratzt, gehts wieder zurück
 

bjoernsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
138
Alles perfekt. Neu - nicht mal ne Refurb Seriennummer. 1 Ladezyklus. Das Ding ist brandneu. Meins :)
 

newmaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.348
hätte ich auch gekauft ... Jetzt ist der Preis höher ... Glückwunsch zu dem Schnäppchen!

Suche auch so ein 2011 Air Schnäppchen ... Tja, wird schwer, weil die neuen Geräte auch teurer wurden...
 
Oben