Apple Refurb Store Megaschnapp: 11' MacBook Air Late 2011 256GB SSD für 849 Euro

bjoernsen

bjoernsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Für alle, die gerade auf der Suche sind: http://store.apple.com/de/product/G0MG0D/A

Muss man aber echt früh für aufstehen. Warum das Modell sogar günstiger als die Variante mit 128GB ist, ist mir auch schleierhaft, aber soll mir recht sein :)

Gerade bestellt...
 
wo liegen eurer meinung nach die hauptunterschiede zwischen mid2011 und mid2012 MBA 11inch?
der preis sieht ja echt relativ verlockend aus!!!
waere super nett wenn ihr mir ein wenig entscheidungshilfe geben koenntet, usb3.0 ist mir eigentlich nicht so wichtig.
 
Schneller: SSD, Grafik, USB

Man darf aber nicht vergessen, dass das 2011'er Air schon sauschnell ist/war
 
hmm stimmt, aber der ober schnapper ist ja nun leider schon weg ;(
 
Da wird es in nächster Zeit noch einige geben ... Ich bin auf der Suche nach einem 13" und brauche auch nicht das neue. Bin mal gespannt, ob ich eines mit 4GB und 256SSD für unter 1000 bekomme :)
 
Wasch nicht verstehe - dass die Variante mit 128GB sogar teurer ist. Tippfehler im Apple Store? Auch in den anderen Apple Stores UK/US ist die o.g. Konfig um die 300 Euro teurer...
 
Könnte auch sein, dass der optische Zustand des Geräts vielleicht nicht mehr so toll ist (Stichwort Kratzer etc.)? Wobei mir das bei den Refurbgeräten eher nicht der Fall ist. Kannst ja mal berichten wenn es da ist!
 
Mach ich. Falls verkratzt, gehts wieder zurück
 
Und, wie war's nun?
 
Alles perfekt. Neu - nicht mal ne Refurb Seriennummer. 1 Ladezyklus. Das Ding ist brandneu. Meins :)
 
hätte ich auch gekauft ... Jetzt ist der Preis höher ... Glückwunsch zu dem Schnäppchen!

Suche auch so ein 2011 Air Schnäppchen ... Tja, wird schwer, weil die neuen Geräte auch teurer wurden...
 
Gratuliere!
 
Zurück
Oben Unten